Dieses Mal wird alles anders - welche Rasse passt zu uns?
-
-
Gratulation zu so einem hübschen Hundemädel!
Ich freue mich auch, von euch weiterhin zu lesen, wenn ihr mit dem Umzug durch seid!
Schön, dass auch die tragischsten Geschichten doch einen guten Ausgang nehmen können - ehrlich, ihr habt ja wirklich eine ganz schöne Achterbahnfahrt hinter euch die letzten Monate. Hut ab - das bekommt nicht jeder hin und um so schöner, wenn du weiter berichtest im Forum!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Dieses Mal wird alles anders - welche Rasse passt zu uns?* Dort wird jeder fündig!
-
-
Danke euch allen
Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs.
Wahnsinnig süß die Maus, ich wünsche Euch ganz viel Freude mit ihr.
Wenn Du wieder mehr Zeit hast, magst Du vielleicht mal berichten wo sie herkommt und wie Ihr zu ihr gekommen seid. Würde bestimmt viele hier interessieren.
Alles Gute für den Umzug.
Wir haben sie aus Kleinanzeigen. Nachdem wir einige Absage bekommen haben haben wir in größere Umkreis gesucht und sind tatsächlich 400 km von Berlin fündig geworden. Wir haben also riskiert 800 km umsonst zu fahren als wir sie kennengelernt habe.
Es hat aber sofort alles gepasst. Besitzer waren freundlich und auch mit Aurora es hat sofort geklickt. Ihr Name war eigentlich Dora, aber das hat uns nicht gefallen also habe wir ähnliche Name gesucht.
Wir haben sie aber nicht gleich mitgenommen sondern sind 4 tage später nochmal 800 km gefahren um sie endlich in unsere Heim willkommen heißen zu können
Sie hat VDH papiere und BH Prüfung. Sie musste wegen Allergie von Kleinkind abgegeben werden. Sie lebte bei Familie mit 2 Kindern 5 und 2 Jahre.
Wir haben € 1200 für sie bezahlt und denken das das faire Preis war :)
-
Ich freu mich sehr für euch! Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied!
-
Wahnsinn, dass ihr insgesamt 1600 km für euren Traumhund gefahren seid! Es freut mich so sehr für euch, dass ihr jetzt doch fündig geworden seid. Und dann auch noch so eine hübsche Labbidame mit Papieren und sogar mit bestandener BH-Prüfung, wow. Das ist wirklich ein Jackpot
Ich wünsche euch viel, viel Spaß mit Aurora und freu mich schon auf eure Berichte.
-
Papiere und BH öffnen euch auch Tür und Tor, falls ihr doch mal Lust haben solltet mit eurem Hund in irgendeinen Hundesport einzuschnuppern. Ich wünsche euch eine tolle Kennenlernzeit und drücke die Daumen, dass weiter alles so unkompliziert läuft.
-
-
Danke euch allen
Wir haben sie aus Kleinanzeigen. Nachdem wir einige Absage bekommen haben haben wir in größere Umkreis gesucht und sind tatsächlich 400 km von Berlin fündig geworden. Wir haben also riskiert 800 km umsonst zu fahren als wir sie kennengelernt habe.
Es hat aber sofort alles gepasst. Besitzer waren freundlich und auch mit Aurora es hat sofort geklickt. Ihr Name war eigentlich Dora, aber das hat uns nicht gefallen also habe wir ähnliche Name gesucht.
Wir haben sie aber nicht gleich mitgenommen sondern sind 4 tage später nochmal 800 km gefahren um sie endlich in unsere Heim willkommen heißen zu können
Sie hat VDH papiere und BH Prüfung. Sie musste wegen Allergie von Kleinkind abgegeben werden. Sie lebte bei Familie mit 2 Kindern 5 und 2 Jahre.
Wow - super! Klingt nach der perfekten Entscheidung und auch toll, dass ihr die Wege gefahren seid mit "Drüber Nachdenken" für euren Traumhund.
Klingt nach einem fairen Preis für einen guten Hund.
Alles richtig gemacht, würd ich sagen! Ich hoffe, ihr habt ganz viel Spaß mit ihr!
-
Ich freue mich sehr für euch. Aurora scheint wirklich ein Glücksgriff zu sein :)
-
Danke euch allen
Das war eine Super Entscheidung.....
ein hübsches Mädel ist sie zudem
-
Ich freue mich so das zu lesen
Ich wünsche euch alles Gute, viel Kraft für den Umzug auch.
Und ich würde mich sehr freuen, wenn du weiter erzählen magst und auch Fotos posten.
Und - was wahrscheinlich ganz normal ist - wenn doch mal Probleme auftauchen mit eurer Hündin, bitte frag einfach hier im Forum nach. Es gibt hier so tolle und liebe User, die dir sicher helfen können und gute Ratschläge geben
-
Das freut mich total für euch!
Herzlichen Glückwunsch und viel Glück noch!
Eine hübsche Maus, scheint perfekt für euch zu sein!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!