-
-
Bei mir hat das alle paar Monate bis Jahre mal gewechselt, deshalb erinnere ich mich wohl nicht mehr an alle
Aber ich weiß, dass ich unbedingt mal einen Airedale Terrier und einen Irish Setter haben wollte.
Dann waren wir in einem Freizeitpark, wo eine Hundeshow mit Pudeln war, also wollte ich einen Pudel haben.
Dann irgendwann mal einen kleinen struppigen Terrier, dann einen Beagle (weil die Nachbarin von einer Freundin Welpen hatte), usw.
Zumindest Pudel und Terrier hab ich ja jetzt und die anderen drei werden wohl eher nie einziehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Welche Hunderassen wolltet ihr als Kind unbedingt haben?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich habe schon immer ein Faible für Cocker gehabt. Die Bilder von meinem Papa mit seinem Max habe ich heimlich gehortet und immer angehimmelt.
Beagle, Dalmatiner und Barsois waren auch immer meine absoluten Favoriten.
Vor allem Beagle und Dalmatiner dürfen (sollen?) hier auch vielleicht mal einziehen. Und Cocker.
-
Ich wollte als Kind immer einen Cocker Spaniel haben, leider war meine Mutter immer gegen einen Hund.
Erst als ich ausgezogen war, zog ein Hund ein, meine Schwester, die 9 Jahre jünger ist als ich, hatte wohl mehr Überzeugungskraft als ich.
Skippy war ein Mix aus Dackel, Cocker und Münsterländer und wurde stolze 18 Jahre alt.
Mein Mann wollte immer einen Dackel haben, als es bei uns darum ging einen Hund anzuschaffen hat unser Sohn dann vorgeschlagen, nehmt doch einen Mischling aus Cocker und Dackel, so wie Skippy.
Das haben wir dann auch, Trixie ist ein Mix aus Dackel, Cocker und Spitz.
-
Ich wollte als Kind immer einen Cocker Spaniel haben, leider war meine Mutter immer gegen einen Hund.
Erst als ich ausgezogen war, zog ein Hund ein, meine Schwester, die 9 Jahre jünger ist als ich, hatte wohl mehr Überzeugungskraft als ich.
Skippy war ein Mix aus Dackel, Cocker und Münsterländer und wurde stolze 18 Jahre alt.
Mein Mann wollte immer einen Dackel haben, als es bei uns darum ging einen Hund anzuschaffen hat unser Sohn dann vorgeschlagen, nehmt doch einen Mischling aus Cocker und Dackel, so wie Skippy.
Das haben wir dann auch, Trixie ist ein Mix aus Dackel, Cocker und Spitz.
Interessante Mischung
Eine Frage dazu wie kann man sich das bildlich vorstellen? So aus Neugier weil ich selbst Cocker hab ist das dann ein flauschiger etwas lang gezogener Cocker mit Spitz Ohren?
-
Interessante Mischung
Eine Frage dazu wie kann man sich das bildlich vorstellen? So aus Neugier weil ich selbst Cocker hab ist das dann ein flauschiger etwas lang gezogener Cocker mit Spitz Ohren?
Sie schaut ein bisschen aus wie ein Kooikerhondje mit Dackelbeinen
-
-
Interessante Mischung
Sie schaut ein bisschen aus wie ein Kooikerhondje mit Dackelbeinen
Den würd ich auch nehmen
-
Den würd ich auch nehmen
Unsere Maus würden wir aber nie hergeben
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!