Große Sorge um Lena. Ich weiß nicht mehr weiter
-
-
Was auch immer du dich entscheidest, drücke ich die Daumen, dass ihr bald was findet.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@Das Rosilein ich habe sie gefilmt, aber die Antwort vom TA, komisch, nicht normal, sehr wahrscheinlich Schmerzen, eine TA könnte Richtung elepsie gehen, keine Ahnung warte ab und so ähnlich.
Kann den mit TA Notdienst nicht erreichen, TK gibt's leider keine.
Wenn ich nicht bald einen erreiche, fahr ich nach München. Welche ist am besten? Gibt's eine die näherer bei mir sind , Rosenheim und Umgebung? ( Bin aus Tirol).
Vielen Dank
-
Du kannst auch die TK Haar, oder TK Oberhaching aufsuchen. Ansonsten natürlich die Uni Tierklinik München.
Lg
-
Wurden bei den Blutbildern die Plasmosen (Toxo, Neo und all die anderen) getestet?
Ich nehme es mal nicht an, wird gerne von TÄ als nicht nötig befunden.
Darauf würde ich dringend bestehen, unbehandelt können diese auch schwerste neurologische Probleme machen.
-
Ok danke. Ich fahr jetzt nach Ismaning, weil die wie erwähnt, Lena und ihre Geschichte gut kennen und ich mich dort sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt habe. Und 2 h Fahrt sind auch keine Weltreise, ich würde für meine Tiere alles tun, damit ihnen geholfen werden kann. Ich nur echt verzweifelt.
Melde mich wenn ich wieder zurück bin oder morgen und Gib bescheid.
-
-
Egal, was es ist - ich drücke euch die Daumen und wünsche mir für euch, dass ihr bald eine Diagnose erhaltet. Ich weiß, wie das ist, wenn der Hund leidet und man selbst nichts tun kann, weil die TÄ bisher keine Diagnose gestellt haben.
-
Wenn du einen Neurologen suchst, schau mal hier http://cms.tier-neurologen.com…urologen-mainmenu-40.html
-
Die Daumen sind gedrückt - einmal für jetzt, dass ihr akut geholfen wird und auch für das Übrige, dass Ihr wen findet, der das systematisch mit Euch angeht.
-
hier sind die Daumen ebenfalls gedrückt!
-
ich drücke euch ganz doll die Daumen, fachlich kann ich nichts beitragen, leider.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!