Große Sorge um Lena. Ich weiß nicht mehr weiter
-
-
Angefangen hat alles schon im März. Von einem Tag auf den anderen hat sich ihr Verhalten komplett geändert. Sie hat immer wieder " Anfälle". Da zittert sie manchmal am ganzen Körper, versteckt sich , ist extrem ängstlich, gecheckt extrem, oft wandert sie ziellos umher, will sich hinlegen, findet aber nicht zur Ruhe, sie macht sich steif, ist schlapp, kann nicht spazieren gehen ( auch bei kühleren Temperaturen als in den letzten Wochen), muss sich nach ein paar Schritten hinlegen und hechelt extrem, sie will dann nur nach Hause, manchmal wirkt auf mich abwesend, nimmt mich oder andere Hunde nicht war, starrt ins Leere. Diese "Anfälle" sind nicht immer gleich, nicht alle obengenannten Dinge treten immer gleichzeitig auf, auch die Dauer variiert sehr stark.
Bei Elly waren dies die Anzeichen für ihre Schilddrüsenunterfunktion. Das schlägt oftmals auch auf den Magen/Darm. Falls ihr ein Blutbild macht, vielleicht einfach mal ein grosses Schilddrüsenprofil mitmachen. Und wenn es nur dazu dient, diesen Punkt ausschliessen zu können.
Ich wünsche Lena gute Besserung und dass ihr endlich bald eine behandelbare Diagnose habt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich kann leider fachlich nichts beisteuern, lasse aber mal gedrückte Daumen da!
-
Ich hätte jetzt ehrlich gesagt auch die TK Oberhaching empfohlen, lese aber gerade, dass du schon auf dem Weg nach Ismaning bist.
Wir drücken die Daumen!!! Wenn du irgendwas brauchst, dann melde dich. Ich bin nur ca zehn Minuten von der TK Ismaning entfernt. ICh schicke dir mal ne WhatsApp.
LG
-
Ich habe gerade mit Sonja geschrieben.
Lena hat die komplette Fahrt über gebrochen und muss nun in der TK Ismaning bleiben. Aktuell vermuten sie einen Darmverschluss und sie bekommt eine Infusion zur Stabilisierung. Danach werden noch weitere Untersuchungen gemacht. Speziellere Untersuchungen kommen dann wohl erst morgen dran, weil sie dafür aktuell nicht stabil genug ist.
Daumen werden also dringend für Lena gebraucht!
-
Shit, danke fürs bescheid sagen.
-
-
Scheiße.....
direkt Kotrastmittel rein
-
Ach du Kacke ... alles Gute für Lena! Daumen und Pfoten werden gedrückt
-
Ich lasse auch mal viele gedrückte Daumen und Pfoten da. Alles erdenklich Gute für die kleine Maus!
-
Wir drücken auch mit und wünschen der Kleinen gute Besserung.
-
Kämpf, Mädel! Die Daumen sind gedrückt!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!