Große Sorge um Lena. Ich weiß nicht mehr weiter

  • Hallo. Vielen Dank für's Daumen drücken.

    Ich bin noch ganz geschockt, denn als ich gestern diesen Thread eröffnet hab, hat ich ehrlich gesagt nicht an einen TA Besuch gedacht, und dann hab ich innerhalb kurzer Zeit einen schwer kranken Hund , der um sein Leben kämpft. ich bin auch so froh dass ich gefahren bin.

    Als ich nach Hause gefahren bin, war der Verdacht eines Darmverschluss zum Glück vom Tisch. Sie war auch stabil, aber kritisch. Inzwischen haben sie sich die Ärzte nochmals gemeldet, es geht ihr schon viel besser:hurra::hurra:die Untersuchungen können heute gemacht werden, und wenn's so bleibt, kann sie sogar heute wieder mit nach Hause.:applaus::applaus:

  • Das klingt doch schon mal gut - weiter so, kleine Lena.

    Die Daumen sind weiter gedrückt - vllt. kommt ja bei den Untersuchungen endlich was bei rum, was alles erklärt.

  • So Hallo Lena geht's den Umständen entsprechend gut. Heute wurde die magen- Darmspiegelung gemacht und proben entnommen. Also der Grund für gestern war eine Komposition von mehreren Dingen. Einmal durch die Hitze geschwächten Kreislauf, zu wenig Flüssigkeits Aufnahme in den letzten Tagen, der starke Durchfall.

    Diagnose vorert schwere aktute Gastritis. Es müssen aber noch dringend weitere Untersuchungen gemacht werden, da das nur der vorläufige Höhepunkt war, aber nicht der Grund für die Vorgeschichte. Soll sie aber jetzt ein paar Tage zur Ruhe kommen lassen und nächste Woche geht's weiter. Bin so froh sie wieder zu haben und das ich sie mit nach Hause nehmen kann.:applaus::applaus::hurra::hurra::laola: vielen lieben Dank

  • Sehr gut, das klingt endlich danach, als wolle man der Vorgeschichte energisch auf den Grund gehen.


    Schön, dass Lena sich so gut stabilisiert hat - jetzt verschnauft Ihr 2 erstmal ein wenig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!