Katzen kommen in den Hundehaushalt
-
-
OMG sind die niedlich! Da war ja jemand kreativ beim Fell anmalen. Richtig hübsch die zwei.
Viel Erfolg bei der Zusammenführung!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Tädäää da sind sie ja!!!
Zu zweit ist die "neue Welt" ja auch spannend und nicht gruselig schön, dass sie so "krabetzig" sind!
(jetzt braucht Ihr Euch nur noch hinzusetzen - Hundi eng dabei und gesichert - und könnt Euch an ihrem Anblick weiden)
-
ohhhh
Und dann frag noch mal einer, wieso man nicht nur eine, sondern zwei Katzen braucht
Sind Wauzi und Herrchen schon wieder zuhause?
-
Uuuund? Wie war der Erstkontakt?
-
Eieiei hier ist grad bisschen was los, deshalb komm ich nicht so dazu ausgiebig zu schreiben, sorry!
Also, die Männer kamen zurück und alle total erledigt; Coop, unser Hund, hat erst mal aufgeregt durchs Haus geschnuffelt (Katzis aber noch in ihrem Zimmer), kurz vor ihrem Zimmer gefiept, hat sich dann aber relativ schnell entspannt und ist eingeschlafen..
Abends haben wir dann den Versuch gewagt: Also, mein Mann hat mit den kleinen Katzis gespielt, ich hab dann mal vorsichtig die Türe geöffnet, Coop an mir klebend und gesichert. Der wollte gleich hin, wir haben ihn Platz machen lassen und da lag er dann (wollte dann auf dem Bauch nach vorne robben der Schlawiner der hat bisschen blöd geguckt und dann trotz der Disntanz versucht zu schnuffeln).
Katzi1 - Twinkie - war nicht beeindruckt. Die hat ihn registriert, kam auf ihn zu, und hat sich etwa 20-30cm vor ihn gelegt. Er hat sie beschnuppert und.. ja das wars. Die lag dann wie eine kleine Sphinx da, er wollte ein bisschen pföteln. Da ist sie ziemlich chillig ein paar cm weg und lag dort weiter..
Katze2 - Honey Bun - hat gleich mal n Buckel gemacht und gefaucht. Aber glaubt mir, der Hund hatte mehr Angst als das kleine Biest Da hat er gar nicht erst versucht zu pföteln, der lag dann nur brav da und hat immer weggeguckt wenn das kleiner Monsterchen gebuckelt hat.
Aaaaber innerhalb von 15min lagen beide, bzw alle 3 fast nebeneinander, die Katzen sind beide eingeschlafen. Dabei haben wir’s für den Abend belassen
Wir steigern das alles dann langsam..
Für den Anfang bin ich begeistert!
-
-
Super !!!
-
Wir freuen uns schon auf Fotos, auf dem alle drei drauf sind.
-
Wir freuen uns schon auf Fotos, auf dem alle drei drauf sind.
Und ich erst
So ein Foto wär auch ein erfolgreicher und schöner Abschluss für diesen Thread Mal schauen wann es soweit ist.
-
Kurzes Update:
Zwischen Katzi 1 und Hund ist das Eis gebrochen.
Zwischen Katzi 2 und Hund ist friedliche Koexistenz möglich es wird immer besser.
Immer noch strikte Kontrolle, aber es ist ganz ganz toll. Das Gruppenfoto dauert sicher nimmer sooo lang
-
Das klingt ganz toll!
Strikte Kontrolle ist wichtig, denke ich.
Und die Fotos sind einfach schön
Danke fürs Berichten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!