-
-
Vielleicht kannst Du sie ja mal zufälligerweise filmen.
Hmpf.
Hoffen wir, dass es verschwindet!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wünsche deiner Lena gute Besserung. Und hoffe dass es nach ein paar Tagen Schmerzmittel wieder alles okay ist.
-
Viel kann ich hier nicht beitragen, aber vielleicht als Anmerkung für den Hinterkopf:
Meine Schäferhündin hat Anfang des Jahres auch plötzlich immer wieder aufgeschrien. Am Anfang schien es immer beim drehen des Kopfes nach links zu sein, deswegen hatten wir die Halswirbelsäule im Verdacht. Wurde mit Schmerzmitteln nicht besser, deswegen wurde sie geröngt. Mein TA hat ihr da auch eine sehr schöne Wirbelsäule (und Hüfte) bescheinigt, einzig mit einer dicken Spondyolse im Übergang von letztem Lendenwirbel zum Kreuzbein. Nachdem es immernoch nicht besser wurde und der Hund dann auch beim hinlegen / aufstehen geschrien hat habe ich die Röntgenbilder einen befreundeten Tierphysio und TMFA gezeigt, die mich direkt auf den vorhandenen (überzähligen) Schaltwirbel hinwies (den mein TA nicht gesehen hat..)
Naja, langer Rede kurzer Sinn: Jess hat CES und daher kamen ihre Schmerzen. Wir haben das damals mit Novalgin in den Griff bekommen. Seitdem ist sie zum Glück auch komplett beschwerdefrei.
Ich weiß jetzt nicht, ob das grundsätzlich beim Border Collie auch eine Thematik ist, aber vielleicht einfach als Anregung in welche Richtung man ggf. auch noch schauen könnte falls es jetzt nicht besser wird.
-
Oh man. hoffen wir für dich und lena mal das beste. vielleicht ist es ja wirklich nur ein eingeklemmter nerv oder sowas. wenn es das mit der Aufmerksamkeit ist würde ich ihr einfach versuchen noch mehr liebe zu zeigen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!