Empfehlung für "alternativ" arbeitenden Tierarzt Raum Köln
-
-
Hallo,
mein Jack hat seit 2 1/2 Jahren Epilepsie und ist mit der Höchstdosis Forthyron und Luminal eingestellt. Jetzt soll noch Kaliumbronid dazukommen, da die Anfälle seit Silvester massiv zugenommen haben. Ich versuche aber jetzt mit CBD Öl Erfolg zu haben und evtl auch die Dosis zu verringern .Unsere Neurologin hat null Bezug zu Möglichkeiten die alternativ sind und ich habe auch schon einige Tierärzte in Köln angerufen, doch keiner kennt sich mit CBD Öl aus.
Wir könnten mit einer guten Tierheilpraktikerin zusammenarbeiten,aber wir brauchen ja auch die Rezepte für die Medikamente und mir wäre die Zusammenarbeit mit einem Tierarzt wichtig.
Vielleicht kennt jemand von Euch einen Arzt/in im Kölner Raum ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Empfehlung für "alternativ" arbeitenden Tierarzt Raum Köln* Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo Siegrid,
mein TA (Fell und Feder in Dünnwald) arbeitet auch mit Homöopathie, ist da auch sehr aufgeschlossen. Weiß nicht, ob er für Epilepsie der richtige Ansprechpartner ist, ruf vielleicht einfach mal dort an.
Wurde Jack mal auf Lafora getestet? Diese, epilepsie-ähnliche, Erkrankung kennen viele TA nicht mal, sie tritt aber leider beim Beagle auf, ist vererbbar.
-
Hallo Sabiene,
super, habe direkt mal angerufen und habe für Freitag einen Termin . Hörte sich sehr interresiert an und sie möchten sich Jack ansehn und mit mir alles durchgehen.
Lafora hat Jack sicher nicht . Ich war bei zwei Neurologen und er hat nicht die typischen Sympthome.
vielen Dank für die Info
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!