Nach Narkose wie wieder zu erkennen?
- Blacky0711
- Geschlossen
-
-
Edit by Mod - Textzeile entfernt
Warum diskutiert ihr hier überhaupt noch?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Aber wie erwähnt, weder mein Tierarzt noch die 2 von der Klinik haben je so ein Verhalten gehabt.
Wenn ich das Gefühl habe mit meinem Hund stimmt etwas nicht, das hatte ich bei meinem Hund auch, dann gehe ich von TA zu TA bis ich weiß was mein Hund hat.
-
Gut, Du bist eindeutig kein Fan von Tierkliniken, soviel hab ich mitbekommen.
Die Frage ist nur, kannst Du es wirklich verantworten, wenn Dein Hund tatsächlich eine Hirnschädigung o.Ä. erlitten hat und Du nichts unternommen hast?
Kannst Du dann mit den Konsequenzen leben?
Ich weiß mittlerweile nicht, wer panischer ist.
Du oder der Hund.
Und wenn ich hingehe und es danach schlimmer wird. Sollt ich mich besser fühlen?
Wiederhole er wiegt 1,4 kg. Hat wenig Ressourcen.
Reagiert eher Panisch.
Es wird aktuell besser. Wenn es nicht aufhört gehe ich noch in eine Klinik. Aktuell will ich Ihm aber Ruhe gönnen. So lang es besser wird.
Auch so empfohlen von den Ärzten.
Suche nur jemand der mal Ähnliche Symptome hatte, dass eben mein Hund kein Versuchskaninchen wird wenn wir in die TK gehen.
-
Verstehst du denn nicht? So etwas ist nichts Normales, was jeder 2. Hundehalter schon mal erlebt hat.
Wenn dir dein Hund doch so wichtig ist, verstehe ich nicht, dass du keine Einsicht zeigst.
Es geht hier nicht um eine ausgerissene Kralle - es könnte sich um einen Hirnschaden handeln!
Dass du uns als “Tierklinik Fans” bezeichnest und uns unterstellst, dass wir versuchen dir unsere Meinung unterzujubeln, finde ich unverschämt.
Wir wollen dir helfen, da wir aber keine Tierärzte sind und den Hund nicht sehen können geht das nicht.
Und wo gibt es Tierärzte? In einer Tierklinik!
Es ist deine Sache, aber falls dem Hund etwas passiert - viel Spaß mit diesem Gewissen zu leben.
-
Normal bekommt ein Hund unter Betäubung bzw. Narkose nichts mit. Aber scheinbar war das am Anfang zu wenig? Jedenfalls kenne ich das so nicht, auch nie gehört. Da stimmen wir mit deinem Tierarzt überein: Sehr ungewöhnlich!
Wenn du so skeptisch bist gegenüber Ärzten, warum lässt du "massenhaft" Milchzähne ziehen?
Deine Oma hat mit dem Hund nichts zu tun und heutzutage werden massenhaft schwere Operationen erfolgreich an sehr alten Menschen durchgeführt.
Wenn der Hund Propofol bekommen hat, passt das schon so. Damit werden meine hingelegt, wenn es Kleinigkeiten sind, die sie ohne Sedierung nicht machen lassen (Loecher flicken (tackern geht ohne Sedierung), etwas groesseres wegschneiden, usw.).
Meine Hunde sind elende Propofol-Fresser und man merkt sofort, wenn nachgeschossen werden muss. Und das geht bei meinen Hunden sehr, sehr fix.
Ja, ich weiss das. Ich sitz da naemlich direkt am Hund
Ansonsten und das jetzt als Mod:
Du kannst jetzt aufhoeren auf die boesen, boesen TK zu schimpfen. Sowas braucht hier keiner!
Wenn du meinst, die taugen eh alle nix, dann ist das so. Dann kann dein Haus-TA auch aufhoeren die TAe in einer TK um Rat zu fragen. Nur mal so am Rande!
3 TAe sagen, es ist nicht normal! Zig User sagen, sie kennen es von ihren Hunden nicht. Und du meinst nur, das wuerde ja aber eh besser werden, die TK taugen alle nix, usw.
Ja, dann kann ich diesen Thread ja schliessen, oder? Deine Antworten hast du ja bekommen!
-
-
Normal bekommt ein Hund unter Betäubung bzw. Narkose nichts mit. Aber scheinbar war das am Anfang zu wenig? Jedenfalls kenne ich das so nicht, auch nie gehört. Da stimmen wir mit deinem Tierarzt überein: Sehr ungewöhnlich!
Wenn du so skeptisch bist gegenüber Ärzten, warum lässt du "massenhaft" Milchzähne ziehen?
Deine Oma hat mit dem Hund nichts zu tun und heutzutage werden massenhaft schwere Operationen erfolgreich an sehr alten Menschen durchgeführt.
Wenn der Hund Propofol bekommen hat, passt das schon so. Damit werden meine hingelegt, wenn es Kleinigkeiten sind, die sie ohne Sedierung nicht machen lassen (Loecher flicken (tackern geht ohne Sedierung), etwas groesseres wegschneiden, usw.).
Meine Hunde sind elende Propofol-Fresser und man merkt sofort, wenn nachgeschossen werden muss. Und das geht bei meinen Hunden sehr, sehr fix.
Ja, ich weiss das. Ich sitz da naemlich direkt am Hund
Ansonsten:
Du kannst jetzt aufhoeren auf die boesen, boesen TK zu schimpfen. Sowas braucht hier keiner!
Wenn du meinst, die taugen eh alle nix, dann ist das so. Dann kann dein Haus-TA auch aufhoeren den TA in einer TK um Rat zu fragen. Nur mal so am Rande!
2 TAe sagen, es ist nicht normal! Zig User sagen, sie kennen es von ihren Hunden nicht. Und du meinst nur, das wuerde ja aber eh besser werden, die TK taugen alle nix, usw.
Ja, dann kann ich diesen Thread ja schliessen, oder? Deine Antworten hast du ja bekommen!
Passt.
Jemand Ähnliche Erfahrungen gehabt.
Rest kann seine Meinung für sich behalten.
Danke
-
Die Frage ist nur, kannst Du es wirklich verantworten, wenn Dein Hund tatsächlich eine Hirnschädigung o.Ä. erlitten hat
Wenn der Hund wirklich einen Hirnschaden von der Narkose erlitten hätte, dann wäre das Thema jetzt sowieso erledigt.
-
Hoffe nur jemand zu finden der was Ähnliches gehabt hat.
Die Frage ist nur, kannst Du es wirklich verantworten, wenn Dein Hund tatsächlich eine Hirnschädigung o.Ä. erlitten hat
Wenn der Hund wirklich einen Hirnschaden von der Narkose erlitten hätte, dann wäre das Thema jetzt sowieso erledigt.
Darum geht es. Dann werde ich Ihn so weiter lieben!
Auch eine TK wird da nicht helfen!
-
Bitte was? Ich habe nicht geschrieben, dass das was dein Hund zeigt, passt!
Das bezog sich ausnahmslos auf das zucken unter Narkose (Sedierung) bzw. eine (Schmerz-) Reaktion welches Farah nicht zu kennen scheint und auf sonst nichts!!
Les die Texte gescheit! Danke.
@Lorbas hmh, wieso? Fou hat einen Hirnschaden. Und da hat sich nichts erledigt. Also klar..man kann es nicht rueckgaengig machen. Falls du das gemeint hast, hast du Recht. Falls du meintest, dass grundsaetzlich jeder Schaden zum Tod fuehrt, dann nicht.
-
Wenn du die ganze Zeit davon redest, dass Tierkliniken alle Mist sind, warum hast du denn dann deinen Hund dort operieren lassen?
Wenn die Geschichte stimmt, dann setz dich in Bewegung und laß deinen Hund von einem Tierarzt/Klinik untersuchen, die nicht mit der operierenden Klinik verbandelt ist. Normales Verhalten ist dies absolut nicht, sondern hochgradig Besorgnis erregend und solch ein Hund gehört in Behandlung.
Wobei ich bei dieser Geschichte doch eher auf Sommer/Ferien Virus tippe
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!