Nach Narkose wie wieder zu erkennen?
- Blacky0711
- Geschlossen
-
-
Wenn du die ganze Zeit davon redest, dass Tierkliniken alle Mist sind, warum hast du denn dann deinen Hund dort operieren lassen?
Wenn die Geschichte stimmt, dann setz dich in Bewegung und laß deinen Hund von einem Tierarzt/Klinik untersuchen, die nicht mit der operierenden Klinik verbandelt ist. Normales Verhalten ist dies absolut nicht, sondern hochgradig Besorgnis erregend und solch ein Hund gehört in Behandlung.
Wobei ich bei dieser Geschichte doch eher auf Sommer/Ferien Virus tippe
Ja habe Ihn Operieren lassen. Leistenbruch.
Und er ist Verstorben mit 3,5 Jahren im April!
Seit dem ist meine Meinung schlechter geworden. Auch eben die bekannte aus Schweiz usw. usw....
Aber zurück zum Thema.
Hoffe nur jemand findet sich der ähnliches hatte
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es gibt nämlich evtl in solchen fällen noch Naturheilkunde die auch helfen kann oder zur Besserung führt.
-
Aha. Ohne zu wissen,WAS die Ursache ist.
Oder ist es da egal, ob der Hund einen Hirnschaden oder z.B. ein Problem mit dem Innenohr hat?
-
Es gibt nämlich evtl in solchen fällen noch Naturheilkunde die auch helfen kann oder zur Besserung führt.
Ja natürlich gibt es das und natürlich kann sowas helfen. Wie stellst du dir das aber ohne Diagnose vor?
-
Ich habe eine Frage.
Warum entscheidet man sich für einen solch zarten Hund (oder überhaupt für ein Tier), wenn man TÄ und TK für unfähig und geldgierig hält?
Und, wenn Du jede Sache die dein Hund gesundheitlich haben wird (wenn er denn noch Gelegenheit dazu bekommt) mit Fehlschlägen in der Behandlung bei anderen vergleichst, tut mir dein Hund echt noch mehr leid wie jetzt schon.
Ich hoffe für den Zwerg, dass Du dich gegen das Blumenblätter ziehen (es wird wieder / es wird nicht wieder....) entscheidest und in eine TK gehst und zwar schnell.
-
-
Meine Güte, du kapierst es nicht, keiner hier hat eine Glaskugel um zu wissen, was dein Hund hat. Dein Hund muß zu allererst einmal untersucht werden ohne Diagnose kommst du nicht weiter.
Aber gut, du läßt lieber deinen Hund leiden und wetterst über die bösen Tierkliniken, dabei bist du es gerade, die sich ziemlich schlecht gegenüber dem Hund verhält. Dein Hund kann nicht alleine los gehen und sich Hilfe holen
-
Aha. Ohne zu wissen,WAS die Ursache ist.
Oder ist es da egal, ob der Hund einen Hirnschaden oder z.B. ein Problem mit dem Innenohr hat?
Nochmal habe täglich Kontakt zum Tierarzt. Und er zu befreundeten Klinik Mitarbeitern.
Alle empfehlen Abzuwarten da er normal isst und sich bessert.
Auch wollen wir Ihn nicht erneut unter Schock setzten.
Deswegen die Hoffnung jemand über das Forum zu finden der solche Symptome kennt.
Wer sagt den das eine Klinik es findet was er hat? Es können dort genauso Vermutungen sein.
Deswegen bin ich im Forum.
-
Es spricht nichts dagegen zum Tierheilpraktiker zu gehen und dem die Videos zu zeigen und die Situation schildern.
Ich glaube nicht, dass da jemand ohne Diagnose eine Behandlung übernimmt. Auch von Heilpraktikern wird man zur Diagnose geschickt.
Er ist ja nicht nur ängstlich oder panisch, er dreht sich und immer links rum? Wenn er das ansatzweise vorher schon hatte, war da auch schon was nicht okay.
-
Ich habe eine Frage.
Warum entscheidet man sich für einen solch zarten Hund (oder überhaupt für ein Tier), wenn man TÄ und TK für unfähig und geldgierig hält?
Und, wenn Du jede Sache die dein Hund gesundheitlich haben wird (wenn er denn noch Gelegenheit dazu bekommt) mit Fehlschlägen in der Behandlung bei anderen vergleichst, tut mir dein Hund echt noch mehr leid wie jetzt schon.
Ich hoffe für den Zwerg, dass Du dich gegen das Blumenblätter ziehen (es wird wieder / es wird nicht wieder....) entscheidest und in eine TK gehst und zwar schnell.
Ich hoffe du schreibst mir nicht mehr.
Die anderen auch bezüglich TK.
Mach dir erstmal die Mühe alles zu lesen.
-
.............
Wer sagt den das eine Klinik es findet was er hat? Es können dort genauso Vermutungen sein.
Deswegen bin ich im Forum.
Edit by Mod
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!