Nach Narkose wie wieder zu erkennen?
- Blacky0711
- Geschlossen
-
-
Es spricht nichts dagegen zum Tierheilpraktiker zu gehen und dem die Videos zu zeigen und die Situation schildern.
Ich glaube nicht, dass da jemand ohne Diagnose eine Behandlung übernimmt. Auch von Heilpraktikern wird man zur Diagnose geschickt.
Wieso sind sich alle so sicher das man was findet?
Und wenn die nun sagen Hirnschaden..... was dann?
Es zeigt Besserung, hat dies ein einziger gelesen?
Kontakt zum Tierarzt täglich da. Jemand gelesen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und das beantwortet meine Frage nun wie genau?
Wird der Mensch, der dir die Naturheilmittel gibt, dir einfach fuer jede mgl. Ursache was mitgeben? Wird er raten? Wird er? Ja was?
Keiner sagt es. Aber hey..Neurologen usw. sind alle unfaehig, usw. Wir haben es begriffen.
Aber interessant ist doch, dass die 2 TAe der TK dir passen (obwohl TK ja so boese sind ). Solange man nicht vor Ort ist. Ein Schelm der boeses denkt..
Btw. ICH finde es ja sehr seltsam, dass ein Hund angeblich staendig unter Schock steht, wenn er beim TA ist. Noch dazu zusammen mit seiner Vertrauensperson.
Schock ist ein lebensbedrohlicher Zustand, nur mal so am Rande.
-
Es zeigt Besserung, hat dies ein einziger gelesen?
Kontakt zum Tierarzt täglich da. Jemand gelesen?
Ja, hab ich gelesen. Trotzdem ist das Verhalten deines Hundes nicht normal.
Hab ich auch gelesen. Anscheinend bringt dies aber nichts, da der Tierarzt ja nicht herausfinden kann was dein Hund hat.
Oder?
-
Deswegen die Hoffnung jemand über das Forum zu finden der solche Symptome kennt.
Ja kenn ich. Vom Chihuahua meiner besten Freundin aus Schulzeiten. Dem musste auch unter Narkose die Milchzähne gezogen werden. Danach hatte er immer wieder Ausfallerscheinungen, drehte sich immer wieder, verlor manchmal das Gleichgewicht und war auch sonst einfach von jetzt auf gleich panisch.
Die Eltern meinten auch nicht in die TK zu müssen. Drei Monate später fiel der Hund einfach tot um.
Viel Glück deinem Hund! Das arme Tier.
-
Zeig uns doch mal das Video vom Verhalten deines Hundes. Das was der Tierarzt seinen Kollegen geschickt hat.
-
-
Ich Lüge nicht.
Du lügst dich selber an mit dem Beharren darauf, dass dein Hund in einer Tierklinik einfach so aus Jux und Dollerei operiert werden würde. Das ist schlicht nicht wahr.
Nochmal in gross: Niemand kann deinen Hund operieren, ohne dass du dein Einverständnis dazu gibst!!
Aber du willst ihn nicht mal untersuchen lassen, willst nicht wissen, was ihm fehlt oder ob man ihm helfen könnte. Diese Untersuchungen können nur spezialisierte Tier-Neurologen machen. Und ja, diese Untersuchungen kosten was. Und allfällige Behandlungen (ob mit oder ohne OP) kosten auch was - es ist DEINE Entscheidung, ob du sie machen lässt oder nicht!
DU bist für diesen Hund verantwortlich - steh dazu, was ist dir sein Wohlbefinden wert? Wenn dir eine Untersuchung zu teuer ist, dann bist du nur dem Hund gegenüber dafür verantwortlich. Niemand im Forum kann und wird dir Absolution erteilen, einfach nur zuzuwarten, wenn keinerlei Diagnostik gemacht wurde. Das ist wie gesagt deme freie Entscheidung. Aber lüg dir nichts vor mit Klinik-Horrorgeschichten - du willst es schlicht nicht wissen, oder für die Untersuchung nichts bezahlen, was mit deinem Hund nicht stimmt. OK - dann übernimm einfach die Verantwortung für deine Entscheidung, ihm nicht zu helfen! Es nicht mal zu probieren!
-
SUCHE JEMAND MIT ÄHNLICHEN ERFAHRUNGEN.
Bitte Lesen. Könnte bei der Behandlung helfen!
Respiriert es doch einfach.
Manche fangen an zu beledigen.
Ich bin der Meinung ich sehe an seinem Verhalten ob es Ihm besser oder schlechter geht. Besser wie jede TK.
Also lasst mich endlich Inruhe damit.
Kontakt besteht zum Tierarzt.
SUCHE NUR JEMAND DER EVTL. WAS ÄHNLICHES HATTE
-
Ich habe eine Frage.
Warum entscheidet man sich für einen solch zarten Hund (oder überhaupt für ein Tier), wenn man TÄ und TK für unfähig und geldgierig hält?
Und, wenn Du jede Sache die dein Hund gesundheitlich haben wird (wenn er denn noch Gelegenheit dazu bekommt) mit Fehlschlägen in der Behandlung bei anderen vergleichst, tut mir dein Hund echt noch mehr leid wie jetzt schon.
Ich hoffe für den Zwerg, dass Du dich gegen das Blumenblätter ziehen (es wird wieder / es wird nicht wieder....) entscheidest und in eine TK gehst und zwar schnell.
Ich hoffe du schreibst mir nicht mehr.
Die anderen auch bezüglich TK.
Ich schreibe aber, weil ich das als User (ohne Beleidigungen) darf.
Ich hatte selbst einen Zwerg und ich hätte mich geschämt, wenn ich nicht alle Hebel FÜR IHN in Bewegung gesetzt hätte.
TA und TK mit anfassen und Diagnose bekamen bei mir den Vorzug vor einem TA der eine Kristallkugel benutzt.
Ich wünsche deinem Zwerg alles Gute. Leider gehen aber nicht alle Wünsche in Erfüllung.
-
Leute, antwortet doch einfach nicht mehr. Hier dreht sich seit 6 Seiten alles im Kreis.
Warum eröffnet man überhaupt einen Threads, wenn man alle Antworten abschmettert?
Für mich ist das auch Ferienprogramm hier.
-
Und, beruhigt Dich dieser Erfahrungsbericht nun, Blacky0711?
Weiß man die genaue Todesursache, Manus Hundewelt ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!