Nach Narkose wie wieder zu erkennen?
- Blacky0711
- Geschlossen
-
-
Was, Dein Tierarzt legt den Hund in Narkose und nach den Problemen telefoniert er mit befreundeten Tierkliniken, die alles soweit für in Ordnung befinden, ohne den Hund je gesehen zu haben? Das hab ich ja noch nie erlebt
Ich würde den Hund von einem Neurologen durchchecken lassen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nein, denn für die Untersuchung vom Leichnam hätte man ja auch noch Geld ausgeben müssen...
Dem Sam ging es übrigens auch mal besser, später wieder schlechter und vor seinem Tod war er vergleichsweise gut drauf.
Armer kleiner Wutz.
Das zeigt nur, wie dringend ein Besuch nun in der Tierklinik wäre.
Würde sich mein Hund so benehmen wäre ich schneller in der TK, als hier einen Beitrag zu schreiben!
Aber ich gehe ja auch zum TA weil mein Hund humpelt (und, oh Wunder, grosse Schmerzen hat) würde der TE wohl erst recht nicht in den Sinn kommen
-
Na nu seid nicht so garstig
Sie wird bestimmt hingehen
Gell?
Nur gucken lassen
-
Gehen wir mal mit dir davon aus: Es ist nix, wird von alleine besser. Darauf hofft auch der Tierarzt.
Hat er den Hund nochmal untersucht auf Ohren, Schmerzhaftigkeit? Und wenn es jetzt einfach Nachwirkung/ Schock wäre. Hat er irgendwas verordnet, leichtes Beruhigungsmittel, Schmerzmittel oder so?
Das ist allein deine Verantwortung, abwarten oder handeln. Die kann dir hier Keiner abnehmen!
Erstens hat das Keiner so erlebt nach Narkose beim Hund und außerdem wäre es leichtfertig nur zum Abwarten zu raten.
Es ist dein Hund! Das minimale Gewicht hatte ich auch noch bei keinem Hund.
Unsere Kaninchen waren schwerer. Die Rammler wurden kastriert. Gilt bei Kaninchen als schwierig mit der Narkose. War aber alles gut.
-
-
-
Ja so bin ich
Magst verraten wo ungefähr Du wohnst, Blacky0711 ?
Hier kennen ganz viele ganz viele... bestimmt kann Dir eine passende Klinik in gangbarer Nähe empfohlen werden.
-
-
Der Link mit allen Tier-Neurologen in DE (also denen, die diese extra Ausbildung haben) wurde bereits gepostet.
Es bringt mAn nix eine TK ohne Neurologen zu nennen. Und die stehen eben in der bereits geposteten Liste..
-
Jemand Ähnliche Erfahrungen gehabt.
Rest kann seine Meinung für sich behalten.
Danke
Mein Hund hatte das auch. Am nächsten Tag fiel er tot um.
Und nun? -
Selbst WENN es überhaupt einen User GÄBE der sowas schon erlebt und als "normal" betrachten würde - der wäre doch irre dir zu sagen: Alles gut nur weiter.
Liegt DEIN Hund dann nämlich morgen auf dem Rücken muss der User dann diese Tatsache mit seinem Gewissen vertreten und wer macht das schon
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!