Nach Narkose wie wieder zu erkennen?
- Blacky0711
- Geschlossen
-
-
An Unverschämtheit kaum zu überbieten
Gut wenn du uns alle für panische Deppen hältst dann lass es eben. Aber wenn dir dein Hund umkippt, dann jammere hier nicht rum.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Will hier nicht mit 15 Leuten Diskutieren.
...............
Warum meldest du dich dann in einen Hundeforum an? Da diskutiert man nun einmal mit anderen Leuten. Ansonsten mußt du zum Friseur gehen.
-
Weisst Du was, dann bespreche alles weitere mit Deinem TA, denn hier wird es keine Berichte geben, da sich hier fast alle Leute in kompetente Hände begeben würden.
-
Was mich stutzig macht: Einem Zwerghund mit 8 Monaten werden so viele Milchzähne gezogen? Warum?
Bei so einem winzigen Hund gibt es ein hohes Narkoserisiko. Und für mich ist es keine "kleine" OP so viele Zähne zu ziehen. Allgemein gilt es bei kleinen Rassen nicht als bedenklich, wenn Milchzähne länger persistieren. Manche Züchter raten zur Geduld, warten bis zu einem Jahr. Die Kleinen brauchen oft länger für den Zahnwechsel, aber es kann sich alles noch zurecht rutschen. Ich würde mal eine zweite Meinung persönlich einholen und mich nicht darauf verlassen, was er mit Kollegen bespricht.
Ich tippe auf Innenohr, Lagerungsschwindel.
-
Naja erst im April habe ich einen Hund verloren. Leistenbruch.
1 Tag nach der OP alles gut.
Dann Verstorben am nächsten Tag. Ein teil vom Darm musste man entfernen.... usw...
Bin der Meinung das Klinik nicht immer der beste Weg ist.
Es wurde ja auch besser mit der Zeit.
Gibts den hier jemand der sowas mal hatte bei seinem Hund?Das nutz doch nichts.
Der Hund hat neurologische Ausfälle.
Hirnblutung(Schlaganfall) würde ich denken. Oder etwas anderes tiefgreifendes sehr schwerwiegendes.
-
-
Ich bin hier raus. Manchen ist echt nicht zu helfen.
Und bevor ich mich vergesse und darum fliegen lerne, bye bye
-
Da hier ja eh nur Muell kommt, Panik verbreitet wird, usw., mache ich hier dicht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!