Nach Narkose wie wieder zu erkennen?

• An Unverschämtheit kaum zu überbieten :skeptisch2:

Gut wenn du uns alle für panische Deppen hältst dann lass es eben. Aber wenn dir dein Hund umkippt, dann jammere hier nicht rum.

• Weisst Du was, dann bespreche alles weitere mit Deinem TA, denn hier wird es keine Berichte geben, da sich hier fast alle Leute in kompetente Hände begeben würden.

• Was mich stutzig macht: Einem Zwerghund mit 8 Monaten werden so viele Milchzähne gezogen? Warum?

Bei so einem winzigen Hund gibt es ein hohes Narkoserisiko. Und für mich ist es keine "kleine" OP so viele Zähne zu ziehen. Allgemein gilt es bei kleinen Rassen nicht als bedenklich, wenn Milchzähne länger persistieren. Manche Züchter raten zur Geduld, warten bis zu einem Jahr. Die Kleinen brauchen oft länger für den Zahnwechsel, aber es kann sich alles noch zurecht rutschen. Ich würde mal eine zweite Meinung persönlich einholen und mich nicht darauf verlassen, was er mit Kollegen bespricht.

Ich tippe auf Innenohr, Lagerungsschwindel.

• Das nutz doch nichts.

Der Hund hat neurologische Ausfälle.

Hirnblutung(Schlaganfall) würde ich denken. Oder etwas anderes tiefgreifendes sehr schwerwiegendes.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!