Nach Narkose wie wieder zu erkennen?
- Blacky0711
- Geschlossen
-
-
Nach der OP, war er extrem benommen.
OP war Mittags 12 Uhr. Erst am Abend gegen 21 Uhr lief er etwas und da eben sehr Linkslastig. Ganze Zeit gedreht.
Würde ich keine Besserung sehen, wäre ich längst in einer Klinik. Nur sehe ich eben das besser wird.
Als wir beim Tierarzt Abends waren, davor lief er noch selber etwas. Als er dann Glukose und Vitamine bekommen hat. War er extrem Schockiert. Hat sich erneut nicht bewegt.
Hat extrem geschrieen als der Tierarzt in nur Streicheln wollte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Würde ich keine Besserung sehen, wäre ich längst in einer Klinik. Nur sehe ich eben das besser wird.
Warum hast Du die Frage dann gestellt?
Dann bist Du Dir doch sicher, dass nichts fehlt.
Passt doch dann alles....
-
wenn der Hund dieses Verhaltensmuster vorher nicht gezeigt hat.
Diese Frage wird ja nur sehr ausweichend beantwortet.
Also nochmal; hat der Hund sich vor der OP auch des öfteren im Kreis gedreht?
Nicht so nein.
Aber es wird ja besser darum geht es.
Es wird nur schlimmer, wenn er sich länger bewegt. Er kann dann auch nicht bremsen, Aufhören.... Sonder macht weiter und wird eben etwas Panisch
-
Warum hast Du die Frage dann gestellt?
Dann bist Du Dir doch sicher, dass nichts fehlt.
Passt doch dann alles....
Am besten ob jemand solche Erfahrungen evtl hatte.
Habe ich dann im weiteren Verlauf geschrieben.
-
-
Das klingt echt nicht gut.
Aber gut - ist deine Entscheidung.
Du hast nach Rat gefragt, wir haben versucht zu helfen. Wenn dus nicht annimmst
Ich wünsche aber deinem Kleinen das Beste.
-
Bedeutet das, dass er nicht aufhören kann und somit die Kontrolle über sich verliert?
Wenn der Hund das nicht bewusst macht, dann würde ich das wirklich anschauen lassen.
Aber im Grunde musst Du mit Deiner Entscheidung leben und es verantworten, nicht wir.
-
Wieso redet ihr euch den Mund noch fusselig? Die HH nimmt doch eh keine Ratschläge an..
-
wenn der Hund dieses Verhaltensmuster vorher nicht gezeigt hat.
Diese Frage wird ja nur sehr ausweichend beantwortet.
Also nochmal; hat der Hund sich vor der OP auch des öfteren im Kreis gedreht?
Wobei ich finde, dass es im Gesamtkontext eigentlich egal ist...
Dem Hund geht es nicht gut - und die Beschwerden stehen im direkten Zusammenhang mit einer Narkose, in der der Hund nicht überwacht wurde.
Dann würde ich zuerst gesundheitliche Ursachen ausschließen wollen.
Und spätestens an dem Punkt, an dem man an dem "unerwünschten Verhalten" herumtrainieren will, muss man sich sowieso sicher sein, dass gesundheitlich alles okay ist.
Es wird doch hoffentlich nicht jemand ohne Ursachenforschung das Verhalten wegklickern oder gar unter Strafe stellen wollen....
-
Nicht so nein.
Was heißt NICHT SO?
Also hat er das Verhalten vorher auch schon gezeigt, aber nicht so ausgeprägt?
Ich bohr jetzt weiter, bis ich eine Antwort bekomme. Irgendwie hab ich nämlich das Gefühl, daß er das Drehen auch vorher schon gemacht hat und es sich jetzt nur verstärkt hat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!