Nach Narkose wie wieder zu erkennen?

• Wobei ich finde, dass es im Gesamtkontext eigentlich egal ist...

Nein, das ist gar nicht egal; wenn der Hund sehr sensibel ist, kann sich so ein Verhalten nach einer OP verstärken.

• Wieso redet ihr euch den Mund noch fusselig? Die HH nimmt doch eh keine Ratschläge an..

Weil es mich traurig macht :( :

Aber ich bin dann wohl raus, weil es mich einfach zu sehr aufregt...

• Sauerstoffmangel muss nicht unbedingt die Ursache sein. Wir sind alle keine Tierärzte, aber beim Zähne ziehen kann auch der Kiefer verletzt werden, oder Nerven in dem Bereich. Das könnte dann aufs Innenohr schlagen u.s.w.

Normal ist es jedenfalls nicht.

Was schlägt dein Tierarzt denn vor?

• Wobei ich finde, dass es im Gesamtkontext eigentlich egal ist...

Nein, das ist gar nicht egal; wenn der Hund sehr sensibel ist, kann sich so ein Verhalten nach einer OP verstärken.

Aber es gibt ja noch andere Symptome (das meinte ich mit Gesamtkontext) :

Und außerdem hält es schon fast 1 Woche an und auch der TA findet es nicht "normal".

Ich weiß nicht, wie viele Gründe es darüber hinaus noch geben muss, um den Hund untersuchen zu lassen :ka:

• Nicht so nein.

Was heißt NICHT SO?

Also hat er das Verhalten vorher auch schon gezeigt, aber nicht so ausgeprägt?

Ich bohr jetzt weiter, bis ich eine Antwort bekomme. :D Irgendwie hab ich nämlich das Gefühl, daß er das Drehen auch vorher schon gemacht hat und es sich jetzt nur verstärkt hatNa

Beim Spielen evtl mal ja.

Klar hat er sich mal hin und wieder gedreht.

Aber so das alle 10-20 Meter eine Pause macht und sich Links dreht und dann wieder läuft nein.

Wie ich erwähnt habt, halte ich nicht sehr viel von Tierkliniken. Darf jeder für sich sehen wie er mag.

Auch denke ich das ich Ihn besser beobachten kann als die es in der TK machen. Weil ich sein verhalten kenne.

Und ich wiederhole es ist besser geworden.

Was wenn er nur Angst hat und Schock empfindlich ist?

Kenne genug TK wo es immer um Umsatz ging. Selten um wohl des Hundes.

Wo man immer gleich Operieren musste. Die Menschen Schockieren wollte das Sie möglichst schnell zustimmen.

Kliniken heilen nicht nur, sollte der ein oder andere hier auch lernen.

Hätte er lebensbedrohliche Anzeichen wäre ich dort.

Gefühl aber sagt, dass er Panik bekommt und dadurch auch Rapide sein Zustand sich dann verschlechtert.

Ihr dürft es anders sehen, aber ich denke einen Hund unter starkem Stress sollte man nicht noch mehr unter Stress setzten.

• Sauerstoffmangel muss nicht unbedingt die Ursache sein. Wir sind alle keine Tierärzte, aber beim Zähne ziehen kann auch der Kiefer verletzt werden, oder Nerven in dem Bereich. Das könnte dann aufs Innenohr schlagen u.s.w.

Normal ist es jedenfalls nicht.

Was schlägt dein Tierarzt denn vor?

Steht oben. Ist in Kontakt mit 2 Kliniken. Scheinbar alle Überlesen die Urteilen.

Er hat beiden Videos gesendet. Beide meinen unerklärlich, da es aber besser wird. Würden Sie lieber abwarten und dann eben ein MRT machen vom Kopf.

• Und ich wiederhole es ist besser geworden.

Ja dann ist doch alles fein.:mute:

ich verstehe nicht, was Du von den Usern hier hören möchtest.

Ich wäre mit dem Hund beim Arzt/TK (und es wäre mir sowas von egal.....ich bin kein TA, ich muss da Vertrauen haben.)

Was also möchtest Du?:ka:

Offensichtlich hat niemand hier, der geantwortet hat, so etwas schon erleben müssen.

Was wenn er nur Angst hat und Schock

Das kann aber hier doch keiner wissen.

Verdorri noch mal, stelle den Hund einem Arzt vor!:omg:

• Bezüglich Klinik ein beispiel:

Meine Oma letztes Jahr 96.

Ist runter gefallen (Weil Sie meinte Sie muss laufen obwohl es Sie dreht).

Schulter Bruch.

Kommt in Klinik.

1. was Klinik machen will. Gleich OP. Bei einer 96 Jährigen Frau!

Ist das Normal???

Die haben Sie sogar schon unterschreiben lassen für die OP....

Schulterbruch, vlt schmerzhaft. Aber OP überlebt Sie sicher nicht mit 96.

• Normal bekommt ein Hund unter Betäubung bzw. Narkose nichts mit. Aber scheinbar war das am Anfang zu wenig? Jedenfalls kenne ich das so nicht, auch nie gehört. Da stimmen wir mit deinem Tierarzt überein: Sehr ungewöhnlich!

Wenn du so skeptisch bist gegenüber Ärzten, warum lässt du "massenhaft" Milchzähne ziehen?

Deine Oma hat mit dem Hund nichts zu tun und heutzutage werden massenhaft schwere Operationen erfolgreich an sehr alten Menschen durchgeführt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!