Leute mit tauben Hunden gesucht
-
-
Hallo, wir haben eine taube Hündin und suchen für sie Gleichgesinnten zwecks Spaziergang und Austausch. Auch die Leute, die hörende Hund haben, auch gerne taube Hunde kennenlernen wollen....
Würden uns echt freuen
Mailadresse EDIT: Mail-Adresse bitte im Profil freischalten (wie schon geschehen), nicht öffentlich angeben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
:^^: Haalloo!
Habe keinen tauben Hund aber wir suchen immer neue Spielgefährten. Leider wohnen wir ca.100 km weit weg. :/ . aber vielleicht kann man sich ja irgendwo in der Mitte treffen (Darmstadt oder so). Was ist denn deiner für eine Fellnase? Ich hab nen 10 Monate alten Border-Mix Rüden Namens Oskar. Sehr verspielt und kann gut mit anderen Hunden.
Liebe Grüße Lena & Oskar
-
Hallooo...
schau mal unter http://www.einfach-taub.de unter Bella Bericht... da ist drei Fotos von ihr ;-)
-
Hi JudSas,
ich hab kein tauben Hund und komm auch nicht aus deiner Gegend! Aber evtl. könntest Du hier helfen https://www.dogforum.de/ftopic23329.html ?? Das wäre super!!
-
darmstadt?! darmstadt??? hab ich darmstadt gelesen???
*hüpf* *spring*WIR AAAAAAAUCH!!!
-
-
Also die is ja toll! Meiner sieht ganz ähnlich aus. Hauptsächlich weiss mit schwarzen Ohren und einem schwarzen Ringel um den Schwanzansatz. Aber längeres Fell. Er ist ein Border-Mix aus dem Tierheim.
Ich fänd's schön mal den Frühling mit vielen Hundis zu nutzen und ein bissl rum zu dopsen. gibt's in Darmstadt Möglichkeiten? -
also eine möglichkeit wäre direkt in darmstadt an der lichtwiese. dort sind wahrscheinlich alle hundehalter der sadt versammelt... oder hier, wo ich mich aufhalte, in gräfenhausen mit wald, gaaaaaaaaaanz viel feld und n see
-
Schön, dass einige von euch gemeldet habt...
wir kommen aus Bad Vilbel und wir können uns auch in der nähe von Darmstadt treffen, da ich dort arbeite...
wollen wir uns per Mail ausmachen?
-
huhu!!
hab dir mal ne mail geschrieben...
-
Sternenflut, ich melde mich, sobald ich kann... *versproch*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!