140 Hunde im Kreis Ahrweiler beschlagnahmt
-
-
Nun, auf Krankheit zu plädieren ist eine bekannte Verteidigungsstrategie für Strafmilderung oder Befreiung. Dass man in so einem Fall tatsächlich noch sagt 'ach die armen, ich verurteile die Leute nicht...'- da fehlen mir echt die Worte.
All dieser Abschaum... und nichts anderes sind Menschen die andere Lebewesen quälen... hat ganz sicher nicht als erstes Mitleid verdient. ICH verurteile solche Leute. Leute, die Hunde auf diese Art quälen. Leute, die Tierversuche durchführen, Leute, die Küken schreddern.
Herrgott, wir haben alle unsere Geschichten. Traumata. Schicksalsschläge. Probleme. Aber deswegen gehe ich nicht los und quäle andere Lebewesen. Warum sollte ich für sowas Verständnis aufbringen? Nein, irgendwann hat die Toleranz auch mal ein Ende. Und wenn das Gesetz das ähnlich sehen würde, gäbe es auch mal richtige Strafen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Herrgott, wir haben alle unsere Geschichten. Traumata. Schicksalsschläge. Probleme. Aber deswegen gehe ich nicht los und quäle andere Lebewesen. Warum sollte ich für sowas Verständnis aufbringen? Nein, irgendwann hat die Toleranz auch mal ein Ende. Und wenn das Gesetz das ähnlich sehen würde, gäbe es auch mal richtige Strafen.
Falls das falsch rüber kam von meiner Seite, ich hab da auch kein Mitleid. Und ich glaube in diesem Fall auch nicht an Hoarding.
Aber mir ging es darum das so Sachen durch Aufklärung in der Schule verhindert werden können und da sag ich ganz klar nein, denn das Kernproblem bei so Menschen wird wie gesagt nicht sein das ihnen noch nie jemand gesagt hat wie Tiere artgerecht gehalten werden. Da stimmt irgendwas anderes ganz gewaltig nicht, dass sowas passiert und dermaßen aus dem Ruder läuft. -
Und was mal als "Puppy Mill" angefangen hat, könnte auch aus dem Ruder gelaufen sein. Glaubt ihr ernsthaft, jemand will im Schlafzimmer zig verdreckte Hundekäfige haben, um Geld zu verdienen? Hier haben Menschen die Kontrolle verloren.
Aus dem Ruder gelaufen inwiefern? Eine Puppy Mill ist eine Hundefarm zu Deutsch, sprich Massenzucht. Und selbst, wenn hier die Menschen, bzw wenn dann nur die Frau, die Kontrolle verloren hat, was ändert das am Elend der Hunde? Und der Mann war ja kein Messie laut dem einen Artikel, sondern im Grunde schweigender Zeuge und Mittäter. Ich finde es echt ätzend, sobald was von "Krankheit" geredet wird, soll man noch irgendwie großartig Mitgefühl für Täter haben.
-
Stachelschnecke warum gehst du davon aus, dass ich weil ich schrieb, den Fall nicht zu beurteilen und die Eheleute nicht zu verurteilen, toleriere?
-
-
-
Wer einem Hund aus solchen Verhältnissen ein schönes Leben machen möchte und vor allen Dingen auch KANN (Umgebung, Umstände), der soll das machen.
Alles andere ist einfach traurig!Gefördert wird diese Art des Tierelends, wenn man Leuten Hunde abkauft, die sie wahllos vermehren.
Nicht immer so krass, aber man unterstützt dieses Hording!
Genau wie damal bei G. K.
Es sind NICHT immer die hässlichen verwahrlosten Messies, die einen anner Waffel haben.
Viel öfter sind es die "scheinbar" ganz "Normalen".
-
Hier ist noch ein Bericht von den ersten Leuten, die dort vor Ort waren. Mit vielen Bildern und Winzigen Videos
Gott, wie schrecklich. Wie schlimm das ist. Man kann und will sich das gar nicht vorstellen.
-
auf der Seite vom Bonner TH sind 6 der Welpen zur Vermittlung freigegeben. Ich hoffe, sie finden ein liebevolles Zuhause....die sehen so knuffig aus aber das sehen ja nun mal alle Welpen.
-
Oh ja! Vor allem Libby!
Hoffentlich finden die Hunde nach diesem üblen Start schnell ein schönes Zuhause!
-
auf der Seite vom Bonner TH sind 6 der Welpen zur Vermittlung freigegeben. Ich hoffe, sie finden ein liebevolles Zuhause....die sehen so knuffig aus aber das sehen ja nun mal alle Welpen.
Frage mich nur, wie die "Fachleute" vom Bonner TH mal wieder auf die Rasse Mischung kommen. Es war kein einziger Labrador bei der Beschlagnahmung und jetzt geben sie die Welpen als Labbi Mischlinge an?
Kompetent wie immer, dieses Tierheim
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!