Wo kann man Geflügel Fleischstreifen und Kauartikel im Großgebinde beziehen?
-
-
fresco.dog dort kaufe ich immer ein. Gibt für mich keinen besseren Shop.
Für den Shop hatte ich mich dann auch entschieden, war super, 2kg, nur eine Tüte und super Qualität, werde da auch wieder bestellen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wo kann man Geflügel Fleischstreifen und Kauartikel im Großgebinde beziehen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
fresco.dog dort kaufe ich immer ein. Gibt für mich keinen besseren Shop.
Für den Shop hatte ich mich dann auch entschieden, war super, 2kg, nur eine Tüte und super Qualität, werde da auch wieder bestellen
Super :) Ja wir bestellen da auch alles an Kauzeugs und ab und an auch andere Dinge.
-
Ok, das hat mit dem Futter selbst weniger zu tun - aber ich hab eben in diesen Shop reingeclickt, nach Trainingskeksen Ente gesucht, und prompt wirft es "Martin Rütter Trainingsknöchelchen" aus. Schönen Dank auch...
-
Mich stört es nicht. Mir ist das völlig egal, welcher Promi da mitgewerkelt hat. Denn als der Shop auf den Markt kam, war noch nichts von Martin Ritter dabei. Für mich ist die Qualität wichtig, der Service usw.
-
Ich bin halt ein wenig pienzig, wen und was ich mit meinem Kaufverhalten unterstützen möchte, verweigere ja auch Amazon aus Überzeugung.
-
-
Ich persönlich hab auch nichts gegen Martin Ritter, im Gegenteil Wäre es CM würde ich wohl noch mal überlegen, zumindest bei den Trainingsleckerlies. Aber wie gesagt, ich kaufe da seit es den Laden gibt und ich mag es total.
-
-
Bei diesen Trockensachen sollte man unbedingt schauen woher die kommen und wie sie getrocknet sind manche werden chemisch getrocknet.
Super ekelig sind die umwickelten Hautkaustangen ,ist ein Abfallprodukt aus der Lederherstellung und mit Unmengen an Chemie behandelt.
Vielleicht wäre es für euch eine Überlegung wert selbst zu trocknen ?
Dörrautomaten gibt es schon recht günstig.
Ich hab seit Jahren einen.
Gut zu wissen, vielen Dank.
Ach stimmt, da hatte ich noch gar nicht dran gedacht. Ich kenne das nur mit Obst etc. - mal ganz doof gefragt, du kaufst dann Hähnchenfilet, schneidest es dünn auf und wie lange dauert es dann ca., bis es vollständig trocken ist? Nutzt du den ausschließlich für die Hundesachen oder machst du dann auch zusätzlich Obst und Gemüse drauf?
Alles was ich an Fleisch trockne schneide ich in kleine Würfel oder längere dünne Streifen.
Brauch etwa 8-9 Stunden auf dem Dörri .
Nutze den Dörri auch für uns aber selten.
-
Bei diesen Trockensachen sollte man unbedingt schauen woher die kommen und wie sie getrocknet sind manche werden chemisch getrocknet.
Super ekelig sind die umwickelten Hautkaustangen ,ist ein Abfallprodukt aus der Lederherstellung und mit Unmengen an Chemie behandelt.Jupp. Wenn man billig kaufen möchte, muss man sich klar sein, dass man evtl. den Hund langsam aber stetig vergiftet.
Ich würde daher lieber weniger geben, teurer kaufen und dafür vernünftige Qualität. Lunderland zum Beispiel.
-
Steinis Petshop hat auch größere Packungen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!