-
-
Ich würde da auch nix verlangsamen. Das ist normal, sehr gesund und da solltest du nix anders machen als ihm seinen Napf oder Teller einfach 5x zu füllen und gut ists. Freu dich, dass er gut frisst. Gibt neben genug Schlaf und Körpernähe nichts Wichtigeres für ihn in dieser Zeit.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Welpe untergewichtig& beim kauf veräppelt.* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Man darf dem Hund ruhig Vertrauen schenken. Es ist vollkommen normal, dass er schlingt. Lass dich nicht beunruhigen @Vivala
Manche Hunde fressen schneller, andere langsamer. Gib Mexx die Zeit die er zum fressen braucht.
Julia&Roo
-
Zumal wenn Labbi mit drin steckt, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass es kein gemächlicher Fresser ist.
Lass ihn einfach futtern.
-
hab auch schon ein Mega süßes Foto von ihm?
Soooo süß aber irgendwie irritiert mich dieser helle „Kranz“ um die Augen
Das möchte ich auch nochmal hervorheben, ich hatte es ja schon einige Seiten vorher bemerkt.Das sieht evtl.nach Milbenbefall aus.
-
Das möchte ich auch nochmal hervorheben, ich hatte es ja schon einige Seiten vorher bemerkt.Das sieht evtl.nach Milbenbefall aus.
Das sehe ich so nicht!
-
-
Grinsekatze1 findest du,das sieht normal aus ?
Ich rufe mal Bonadea Kannst du als Tierärztin ,mal das Foto ansehen?Für mich sieht der helle Bereich auf den Fotos auffällig aus und ich würde mal draufschauen lassen
-
Grinsekatze1 findest du,das sieht normal aus ?
Ja, für mich ist das normal. Ich kenne schokofarbene Hunde und ich kenne die hellen Umrandungen in der Welpen-/Junghundzeit.
-
Das ist normal bei schoko Labbi Welpen. Macht die Halterin doch nicht unnötig verrückt.
-
Ich wurde gerufen.
Ich seh auf den Bildern (hab nur zwei angeguckt) erstmal nichts total Auffälliges. Würde es erstmal beobachten.
-
Bei Cooper sah das als Welpe auch so aus bei den Augen.War damit damals beim TA weil es so mwrkwürdig aussah,war aber normal.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!