-
-
Steht das nicht vielleicht sogar im EU-Pass?
Was meinst du?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn der Hund weder gechipt, noch tätowiert ist, kann es eigentlich keinen EU-Pass geben, "eigentlich".
Das hatten wir doch an anderer Stelle schonmal ausdiskutiert.
-
Wahrscheinlich glaubt man das weil oben mehrmals gesagt wurde dass sie durch den Kauf das ganze unterstützt hat und mindestens genauso schlimm ist wie der Vermehrer selbst.
(Ja das wurde so nie geschrieben aber stellenweise kam es so rüber)
ich höre da leise Kritik?
mir steht kein Urteil zu, aber gefallen tut mir die ganze Sache nicht...
ich glaube der TE nicht...von wegen informiert und eingelesen, und übers Ohr gehauen...
ne, ich denke hier wollte jemand ganz bewußt "sparen" und suchte nun hier Rat. Das ist okay, wie gesagt mir steht kein Urteil zu, aber "sympathischer" wäre mir die ganze Nummer gewesen, wenn man mit offenen Karten gespielt hätte.
glaube auch nicht, dass versucht wurde Anzeige zu erstatten.
Alles alles Gute dem kleinen Knopf!
Lies dir bitte nochmal genau durch worüber ich mich informiert habe, und worüber nicht. Beides habe ich geschrieben. ich hätte offene Karten seitens der Verkäuferin sympathischer gefunden. Aber in diesem Forum darf man anscheinend nur schreiben wenn alles super läuft- sonst erntet man ja nur Kritik und Unterstellungen (abgesehen von den wenigen gutgemeinten Kommentaren unter meinem Post.)
-
Der EU-Pass ist ein Dokument und den darf der Tierarzt nicht blanko rausgeben, Das heißt, wird der Welpe vom Züchter erstgeimpft, dann muss der Tierarzt den EU-Pass auf den Namen des Züchters ausstellen, oder eben auf den, der den Welpen impfen und chippen lässt.
-
Wenn der Hund weder gechipt, noch tätowiert ist, kann es eigentlich keinen EU-Pass geben, "eigentlich".
Das hatten wir doch an anderer Stelle schonmal ausdiskutiert.
Mein Hund ist beides.
Im pass stehen aber meine Daten und die des tierarztes
-
-
-
-
Da ich mich gerade im -Moralapostel-Modus befinde:
Aber in diesem Forum darf man anscheinend nur schreiben wenn alles super läuft- sonst erntet man ja nur Kritik und Unterstellungen (abgesehen von den wenigen gutgemeinten Kommentaren unter meinem Post.)
*Räusper* ... so wenige waren es gar nicht, in diesem Forum, oddah?
Und hier zitiere ich mich gerne noch einmal selbst:
Es ist immer so einfach, das Negative bei anderen Menschen zu suchen. Auf jeden Fall einfacher oft, als bei sich selbst.
Soll heissen: Deine (geäusserten) Vorurteile diesem Forum gegenüber, in Form einer Pauschalkritik in Sippenhaft (also gegen hier schreibenden Menschen als Gruppe), sind auch nicht wirklich etwas anderes ...
Das geht einem halt so blitzschnell über die Lippen bzw. die Tastatur ... (und nö, ich nehme mich mitnichten aus).
PS: Und ich meine das alles eher mit einem
alles all zu menschlich
-
Da ich gerade im -Moralapostel-Modus befinde:
Aber in diesem Forum darf man anscheinend nur schreiben wenn alles super läuft- sonst erntet man ja nur Kritik und Unterstellungen (abgesehen von den wenigen gutgemeinten Kommentaren unter meinem Post.)
*Räusper* ... so wenige waren es gar nicht, in diesem Forum, oddah?
Und hier zitiere ich mich gerne noch einmal selbst:
Es ist immer so einfach, das Negative bei anderen Menschen zu suchen. Auf jeden Fall einfacher oft, als bei sich selbst.
Soll heissen: Deine (geäusserten) Vorurteile diesem Forum gegenüber (also den hier schreibenden Menschen, sind auch nicht wirklich etwas anderes ...
Das geht einem halt so blitzschnell über die Lippen bzw. die Tastatur ... (und nö, ich nehme mich mitnichten aus).
hast Recht, das "wenige" ging mir auch zu schnell über die Lippen. Ich habe mir in meiner Situation viel mehr die "schlechten" Kommentare hervorgehoben als die Guten.
Sorry.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!