-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zumindest können die" SolchFütterer" sich nicht damit herausreden, sie hätten die Haufen nicht gefunden. Die haben echt Signalwirkung, sowohl in knatschgelb, als auch in rot. Da ist man mit den Bodenbraunkackfarben eindeutig im Nachteil ... ok, ist ziemlich off topic ... klar
Das ist eine seeeeehr praktische Sichtweise......
Werbeslogan:
"Kaufen sie XXX für ihren Hund, damit sie auch nachts sehen, wo der Haufen liegt."
Es gab in den 1980ern? mal einen Pferdefutterzusatz der die Pferdeäpfel siganlfarben einfärbte - für Offenstallbesis die dann im Dunkeln leichter apäppeln konnten.
-
Mit Papieren meinte ich impfpass und eu pass....
Merkwürdig finde ich es, zwei Impfpässe zu haben.
Die "Original-Klebchen" des Impfstoffes werden doch in den Pass geklebt, wie kann ein Tierarzt die zweimal vergeben?
Unabhängig davon, machen zwei Impfpässe gar keinen Sinn.
Da muss ich sagen, ich hab keine Ahnung von.
Sie hat mich extra gefragt ob ich einen Eu pass brauche. Da wir oft in den Urlaub fahren hab ich natürlich ja gesagt. Vielleicht war ja die Impfung vor der Ausstellung des EU Passport, deswegen sind die Sticker im gelben. Der TA war auch verwundert als er beide gesehen hat und meinte dass die nächsten Impfungen ins Blaue geklebt werden.
Werden nie beide Heftchen erstellt?
-
Ich hab von der Züchterin nur einen EU-Pass.
-
Edit: ich hab grade beide in der Hand. Der gelbe wurde anscheinend beim entwurmen am 01.07, und der pass beim chippen am 12.07 erstellt/ herausgegeben. Impfung war auch am 12.07
-
-
Wenn die original Aufkleber im gelben Impfausweis sind, werden sie schriftlich vom Tierarzt in den EU-Ausweis übertragen.
-
-
Das kann ich dir nicht sagen, das musst du den Tierarzt fragen. Bei mir war es so dass ich schon Hunde hatte die nur einen anderen Ausweis hatten und das wurde umgetragen.
Mein Hund war als secondhand Hund nur mit dem gelben Ausweis zu mir gekommen, bei mir wurde er gechipt und bekam den anderen, die Impfungen wurden eingetragen.
-
Wenn die original Aufkleber im gelben Impfausweis sind, werden sie schriftlich vom Tierarzt in den EU-Ausweis übertragen.
Hmm da ist nichts eingetragen? dann versteh ich auch nicht wieso er die Sticker nicht gleich in den blauen geklebt hat?
Wo sind denn jetzt die Impfungen eingetragen? Im Eu Pass? Steht dann im gelben Pass überhaupt etwas?
-
Hmm da ist nichts eingetragen? dann versteh ich auch nicht wieso er die Sticker nicht gleich in den blauen geklebt hat?
Wo sind denn jetzt die Impfungen eingetragen? Im Eu Pass? Steht dann im gelben Pass überhaupt etwas?
im gelben sind die Impfungen. Im blauen steht nur meine Anschrift, Chip Nummer und wo er gesetzt ist, und Mexx' Beschreibung + der TA der ihn ausgestellt hat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!