-
-
Ja die Mama hatte ein geschwollene gesäuge. Mit Mischungen meinte ich, dass ich dachte, bei labrador- mischlingen wäre es nicht möglich dass im wurf alle 3 Farben vorkommen. Deswegen schließe ich auf reinrassigkeit und eben Untergewicht/ zu klein.
Noch eine Frage hab ich... wie sehen wurmeier im Kot aus? Ist der ganze Kot von betroffen, kann man sie mit bloßem Auge sehen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Morelka Siehe den Post von RafiLe1985
Ich kenne nicht einen Wurf, in dem alle drei Farben rausgekommen sind. Daher werden ja u.a. auch DNA-Profile gemacht, um zu wissen, welche Farben man verpaart.
-
-
Liegt der Welpe bei dem Foto wo drauf mit dem Bauch? Das sieht irgendwie komisch aus wenn man das Foto vergrößert.
Ein Nabelbruch ist das nicht, oder?
-
Zumindest ist der Welpe hier ja braun...
Ja, stimmt, hab ich erst beim zweiten Mal gesehen.
-
-
@Dackelbenny ich denke, dass das ein Rest Nabelschnur ist, der noch nicht abgefallen ist. Aber das könnte sich ja auch nochmal ein TA anschauen.
-
Morelka Siehe den Post von RafiLe1985
Ich kenne nicht einen Wurf, in dem alle drei Farben rausgekommen sind. Daher werden ja u.a. auch DNA-Profile gemacht, um zu wissen, welche Farben man verpaart.
Beim DRC weiß ich nicht, aber beim LCD ist eine solche Verpaarung verboten. Der Farbcode ist oft auch durch den Erbgang klar. Aber in den Fällen in denen er nicht klar ist, muss der Farbcode ermittelt werden bevor der Hund verpaart wird.
-
meint ihr seinen pipimann mit haarbuschel? sein Bauch ist ganz normal
-
-
hallo
Ich habe mal in Herberts Welpenmappe nachgesehen. (Showlinie) er war der kleinste im Wurf und hatte mit 6 Wochen 3994 Gramm. Dagegen finde ich 2700 Gramm doch wenig.
Am besten packst du den Knirps wirklich ein und fährst noch zu einem anderen Tierarzt. Nimm alle unterlagen mit und bespreche das weitere Vorgehen. eben auch so was wie entwurmen und und und.
Davon ab: süßes Kerlchen Ich nehm ihn dir gerne ab
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!