-
-
Meine größte Sorge bei einem so jungen Welpen wäre der vermutlich mangelhafte Imfpschutz. Ich habe keine Ahnung von Welpen, da ich immer ältere Hunde nehme, aber ist es denn ok und sinnvoll, schon so jung zu impfen, während der Welpe eventuell noch gesäugt wird? Wie wirksam ist dann die Impfung? Ich denke da insbesondere an Parvo, wo wir ja in jedem Jahr hier im Forum von erkrankten Welpen zu lesen bekommen. Das ist ja offenbar für Welpen ohne richtigen Impfschutz hochansteckend.
Ich würde den Kleinen bis er einen sicheren Impfschutz hat, streng von anderen Hunden fernhalten, nach Möglichkeit nur dort auf eine Wiese lassen, wo kein anderer Hund hinkommt (Garten?) und die Straßenschuhe nicht mit in die Wohnung nehmen.
Alles Gute für den kleinen Butz!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der arme Schatz. Bitte zeige diese Vermehrer wirklich unbedingt an, einfach nur abartig.
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass der Süsse das alles gut übersteht und keine Spätfolgen auftreten werden.
Wo ist der Dudley denn bitte krankheitsanfällig? Er wird nur nicht gerne gesehen da der Standart anders ist. Dennoch werden sie mittlerweile anerkannt und sie würden auch eine Zuchtzulassung bekommen. Aber eben, er entspricht eben nicht dem was man kennt. Ging dem Braunen mal genauso.
-
...
Mit Papieren meinte ich impfpass und eu pass....
Die welpen hatten alle 3 Farben,Papa arbeitslinie schwarz und Mama show braun.... dachte das wäre bei Mischungen nicht möglich... und er ist der einzige ausmacht Wurf mit einem weißen Fleck..
Der Welpe müsste ja chipt sein oder?!
Und den EU-Pass hat ja ein TA ausgestellt und gestempelt oder?!
-