Leinenspaziergang in Frankfurt Niederrad/Sachsenhausen
-
-
Ich bin da offen, wie wir das handhaben
Von daher, schlagt einfach was vor und dann sind wir dabei
Jamie ist da zum Glück echt unkompliziert, denn meistens ist es einfach so das er einen Hund entweder richtig super findet oder ihn gekonnt ignoriert -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Leinenspaziergang in Frankfurt Niederrad/Sachsenhausen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wie sieht es dieses WE bei dir aus?
-
Tatsächlich sehr gut :)
Sind daheim und haben noch keine Pläne
-
Ich bin im Halb-Urlaub und habe außer putzen und im Aquarium gärtnern nicht viel vor. Den Temperaturen wegen würde ich abends vorschlagen, so halb neun?
Fr/Sa/So ?
-
oder ihn gekonnt ignoriert
Du meinst etwa so?
Also diese Kombination funktioniert schon mal, wenn auch mit ein wenig Management - Paul hätte ab und schon gerne mal den Krümel näher abgecheckt, aber das war Sandor noch zu nah. Miteinander laufen, nebeneinander pausieren, das war aber völlig ok.
blackvelvetsoul Wenn es mit Jamie und Paul funktioniert, dann können wir gerne auch die Kombination Jamie und Sandor noch ausprobieren bevor wir es riskieren vielleicht auch mal zu dritt loszuziehen. (Ich weiß, ich stell mich da ein wenig an - aber mit Sandor ist es nicht so einfach wie es auf den Bildern aussieht. Es war ein langer Weg, ihn an solche Situationen heranzuführen, da bin ich einfach sehr vorsichtig und will nix kaputt machen. )
-
-
Ich bin im Halb-Urlaub und habe außer putzen und im Aquarium gärtnern nicht viel vor. Den Temperaturen wegen würde ich abends vorschlagen, so halb neun?
Fr/Sa/So ?
Samstag oder Sonntag klingt gut :)
Und dann können wir ja einfach noch mal schreiben, je nach dem was der Wetterbericht bis dahin sagt
oder ihn gekonnt ignoriert
Du meinst etwa so?
Also diese Kombination funktioniert schon mal, wenn auch mit ein wenig Management - Paul hätte ab und schon gerne mal den Krümel näher abgecheckt, aber das war Sandor noch zu nah. Miteinander laufen, nebeneinander pausieren, das war aber völlig ok.
blackvelvetsoul Wenn es mit Jamie und Paul funktioniert, dann können wir gerne auch die Kombination Jamie und Sandor noch ausprobieren bevor wir es riskieren vielleicht auch mal zu dritt loszuziehen. (Ich weiß, ich stell mich da ein wenig an - aber mit Sandor ist es nicht so einfach wie es auf den Bildern aussieht. Es war ein langer Weg, ihn an solche Situationen heranzuführen, da bin ich einfach sehr vorsichtig und will nix kaputt machen. )
Mensch das hat ja schon gut geklappt
Dann bin ich mal gespannt wie es dann mit Jamie und Paul klappt
Und das mit Sandor und Jamie können wir gerne dann auch noch ausprobieren, wäre doch ne schöne Sache wenn es dann auch mal zu dritt klappen würde
-
Lief gut nach dem wir uns dann gefunden hatten
-
Na das sieht ja sehr harmonisch aus, und das Wetter hat heute auch mitgespielt - perfekt!
-
Oh da ward Ihr ja fast bei mir und ich habe es nicht mitbekommen...
Wäre dann mal kurz gucken gekommen
Wir fallen für solche Leinenspaziergänge leider noch aus.
Lucky ist grade mal 1, läuft an der Schlepp und will noch zu jedem Hund hin und Party machen.
Wenn Ihr also jemand seht dessen Hund auf den Hinterbeinen an anderen Hunden vorbei hopst , bin ich das
Aber passt mir bitte bitte im Stadtwald auf.
Am Goetheturm, Scheerwald sind Giftköder gefunden worden.
-
Kannst uns ja beim nächsten Spaziergang begleiten
Der von Sandor und Jamie steht ja noch aus -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!