Urlaub in Italien - Adria
-
-
Hallo, wollte mal aktuelles SchwarmWissen anzapfen. Es geht um meine Hündin (knapp 5 kg) - Nutzt ihr eher nen Spot on oder eine Tablette gegen Sandmücken? Welche Produkte sind verträglich ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
unsere Tierärztin hat uns für unseren Golden ein Scalibor-Halsband empfohlen. Das trägt er jetzt bis nach dem Urlaub (in Italien). Bis jetzt zeigt er keine Reaktion darauf. Nicht wirklich gesund sind wahrscheinlich alle Produkte, sind ja durchaus giftige Substanzen drin. Aber Leishmaniose soll der Hund ja auch nicht bekommen, also dann lieber ein Gegenmittel...
Viele Grüße,
Andrea
-
Wir hatten auch das Scalibor + Herzwurmentwurmung, aber auch 2 große Hunde. Lass dich bei einem 5 Kilo Hund am besten von dem Tierarzt deines Vertrauens beraten
-
Hallo, wollte mal aktuelles SchwarmWissen anzapfen. Es geht um meine Hündin (knapp 5 kg) - Nutzt ihr eher nen Spot on oder eine Tablette gegen Sandmücken
ich nehme das, was mir der Tierarzt meines Vertrauens empfiehlt und nicht, was mir gänzlich unbekannte Forenmitglieder vorschlagen
Schließlich hat der über Jahre hinweg studiert und sieht täglich in seiner Praxis verschiedene Fälle und weiß z.B. auch um MDR Gen Problematik.
Aber wenn es dir hilft, was ich für meinen 21 kg Hund nehme: mir hat mein TA Advantix Spot on empfohlen
-
Auch ein Tierarzt ist nicht immer unfehlbar - gab jetzt wie immer Spot on und wurmtablette für danach
-
-
Nutzt ihr eher nen Spot on oder eine Tablette gegen Sandmücken?
Ups... muss jetzt mal ganz blöd fragen, gibt es Tabletten, die repellierend wirken???
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!