Österreich: 35 tote Hunde in Plastiksäcken entdeckt

• Man kann wirklich nur hoffen das diese dafür sorgen das hier mehr getan wird zwecks Strafe als im Falle G.K oder C.R. .

Eingeschlagene Schädel sind nun wirklich nicht anders zu erklären als durch rohe Gewalt:mute:

• Ich denke das die Orgas/Heime die Hunde an diese Frau vermittelt haben schlicht nicht wussten das da schon x Hunde von anderen Orgas saßen.

Das war den Orgas wohl bekannt und man tauschte sich darüber aus, so viel ich weiß. Teilweise wurden der Kontakt untereinander hergestellt, so wie sich das bei Facebook liest.

• Habe gelesen in einem FB Kommentar, dass sie bei SinL angegeben hat bei der Vermittlung, dass sie Unterstützung bei der Hundebetreuung durch eine Freundin habe. So dass es eben den Anschein hatte, dass sie nicht allein für die 12 Hunde zu sorgen hatte.

• Interessant finde ich ja diesen Satz im Artikel

Zitat

Bei einer weiteren, von Tierschützern initiierten polizeilichen Kontrolle am 15. Juli im Raum Seeboden, konnten die Hunde schließlich nach Zustimmung von Frau S. abgenommen und an Tierheime übergeben werden.

Heisst ohne deren ok waere wieder nix passiert??

Zitat

Bei einer weiteren, von Tierschützern initiierten polizeilichen Kontrolle am 15. Juli im Raum Seeboden, konnten die Hunde schließlich nach Zustimmung von Frau S. abgenommen und an Tierheime übergeben werden.

• Hab nun die Zeitungsberichte nachgelesen.

Ich hab da keine Worte mehr für.... In dem einen steht ja drin wie sie das ungefähr gemacht hat und wie sie aufgeflogen ist...

Ich bin einfach sprachlos....

:( :

Zitat

Vermutlich gab es keine amtl. Handhabe ja und somit könnte es durch ihre freiwillige Zustimmung und natürlich das Drängen der Tierschützer einfacher gewesen sein, die Hunde an ein TH zu überführen :ka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!