Österreich: 35 tote Hunde in Plastiksäcken entdeckt
-
-
Oder einfach nur ein paar Irre, die der Meinung sind, das TH ist nach der Fehlentscheidung unfähig und sie wären die bessere Verwarstelle für die Malis...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Österreich: 35 tote Hunde in Plastiksäcken entdeckt* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Beides ist denkbar ... enegieraubend und kostenintensiv für das Tierheim ist es alle male!
-
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein "Netzwerk" dahintersteckt. Was sollte das für ein Netzwerk sein, welches Ziel sollte es verfolgt haben?
Allerdings kann ich mir auch nicht vorstellen, dass man die Hunde wieder zur ihrem Besitzer bringen will.
Das
Oder einfach nur ein paar Irre, die der Meinung sind, das TH ist nach der Fehlentscheidung unfähig und sie wären die bessere Verwarstelle für die Malis...
klingt für mich plausibel.
Wobei ich mich auch frage, wie man teils als gefährlich eingestufte Hunde einfach so klauen will.
-
Die Halterin wollte doch die Hunde nach Ungarn schaffen, also muß sie ja wohl Kontakte dorthin haben. Außerdem hat sie ja auch fleissig Welpen produziert und es gibt bestimmt genügend dubiose Stelle, die auf "voll krasse aggro" Malis stehen - (für welche Zwecke auch immer)
Weiss eigentlich jemand, ob die überlebenden Hunde alle kastriert sind?
-
Wobei ich mich auch frage, wie man teils als gefährlich eingestufte Hunde einfach so klauen will.
Mit Fangschlingen? Evtl vorher mit Betäubungsmitteln präpariertem Futter?
-
-
Wenn ich das so lese, glaub ich irgendwie passiert da noch was ?
Das war noch nicht alles sagt mir mein Bauchgefühl
-
Die Halterin wollte doch die Hunde nach Ungarn schaffen, also muß sie ja wohl Kontakte dorthin haben.
Ach, echt?
Außerdem hat sie ja auch fleissig Welpen produziert und es gibt bestimmt genügend dubiose Stelle, die auf "voll krasse aggro" Malis stehen - (für welche Zwecke auch immer)
Wer das will, bricht aber doch in kein Tierheim ein. Man kommt doch viel einfacher an "spezielle" Hunde. Die Hunde sind (teils) verhaltensauffällig und nicht ausgebildet.
Weiss eigentlich jemand, ob die überlebenden Hunde alle kastriert sind?
Sind sie nicht.
Na ja, da wird man nur spekulieren können...
-
In dem Post schreibt das TH da wären auch tagsüber die Leute die belagern (sofern ich das nicht falsch verstehe).
Wieso kann man da denn nicht schon mehr tun zwecks Identifizierung ?:|
-
Wenn die nicht auf dem TH Gelände sind, kannste da nichts machen
-
Ne ich mein das man da mehr Hinweise geben kann? Also zwecks Aussehen ?
Und einige waren wohl bei ner Veranstaltung zugegen und haben Hunde gefilmt. Dachte da könnte man was draus machen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!