Österreich: 35 tote Hunde in Plastiksäcken entdeckt

• Ich kenne die fb Beiträge nicht :ka: denke aber, dass das TH Infos sammeln und an die richtigen Stellen weiter geben wird.

Es ist auch nicht immer sinnvoll, jedes Vorgehen zu veröffentlichen ;)

• Sie gehen davon aus, dass womöglich ein tragender Mali der von dort zurück kam der Grund für die Einbruchsversuche gewesen sein kann.

Hat sich aber erledigt da die Welpen verloren und der Hund kastriert wurde.

• Die ganze Geschichte wird wirklich immer krasser...

Die Vorstellung, dass die Hundehalterin (MF) wirklich einmal richtig kompetent war und dann psychisch so "abgerutscht" ist, wie zunächst vermutet wurde, war ja schon heftig, aber wenn da anscheinend doch seit längerer Zeit vermehrt und Handel mit solchen Hunden getrieben wurde, dann fände ich das irgendwie noch viel unfassbarer und perfider, denn dann müssten ihre ganzen Beiträge auf der FB-Seite von SinL ja wirklich ganz bewusst und mit krimineller Energie geschrieben worden sein, um da zu blenden und an Hunde zu kommen.

Ob sich das wohl alles irgendwann noch richtig aufklären und begreifen lässt?

• network so (alles öffentlich machee) meinte ich das auch nicht. Es laß sich nur hilflos und da war ich einfach verwundert das da scheinbar nix zu machen ist bei den weiteren Schilderungen.

• seit längerer Zeit vermehrt und Handel mit solchen Hunden getrieben wurde, dann fände ich das irgendwie noch viel unfassbarer und perfider, denn dann müssten ihre ganzen Beiträge auf der FB-Seite von SinL ja wirklich ganz bewusst und mit krimineller Energie geschrieben worden sein, um da zu blenden und an Hunde zu kommen.

Es sind auch nicht alles Tierschutzhunde, sondern es sind/waren auch einige Hunde mit FCI Papieren darunter. Kann mir vorstellen, dass die trächtige Hündin auch dazu gehörte. Ob das nun gewollte Vermehrung war oder in dem Chaos "so passiert" ist? :ka:

• Zumal sie ja nun wieder aus dem KH raus ist und wohl wieder mit Auto und Hundeboxen unterwegs.... :verzweifelt:

Na ja, ja. Was soll sie auch sonst machen? Immerhin ist sie obdachlos.

Ich halte sie für so intelligent, dass sie sich erst eine neue Bleibe sucht und dann wieder Hunde anschafft. Vielleicht im Ausland, wo das Tierhalteverbot nicht greift.

• https://www.facebook.com/150719-103599134330017/?__xts__[0]=68.ARBg5ovtSw2poSkAsVINvAntEghyv6mw6Ir8SGWRwUDy0duYHp9ZapTE7tndrOKaja7UcHl0GrGwrhx9pYbJeekkh0M4hKQ38wBGun9cag1WbJXKCImnD50x1oJE5v5j0VaVVjf4JLl0mDYjPCDx6335eCXCDcgeBGpxMXfAnpT0tAzp-oLN5D050jSkEIPPrlrxblhZP9tB1wghO6nC92L_0uRr_SCKOhdNqBxbjDTqyk4nq-xDZ79f-j8_3tvrD8GI0jB_8sQNMNgxvHl-RSx0PnotPMjKLxe8OmHXTO9kxZkouPIMkZfmfU0Fjo2-5Py1grLaLPNkbYU27ER3x1p6_uol0-Sj-LRNfkKkGngzdVFKSAuknzaYG0ao_xUm3uvdMWfS5Vg7S-uPYSggKbrEdCk_u_JCeoNRkthHF9wMBhXUDNqgk6ydTshyIK6xpgMHyRw71lp-YoBDkfnw6qwp817p61XAggEO_mkX09_Q6xAqAGMxLn7jZ1EBUpdMXA

Es hat sich nun wohl eine Gruppe zusammengetan, die herausfinden möchte, was aus den noch vermissten Hunden geworden ist.

Ich denke mal, es ist in deren Sinne, die Seite hier zu verlinken.

Edit: Warum auch immer der Link so komisch aussieht - beim Draufklicken funktioniert er.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!