Österreich: 35 tote Hunde in Plastiksäcken entdeckt

• Zumal sie ja nun wieder aus dem KH raus ist und wohl wieder mit Auto und Hundeboxen unterwegs.... :verzweifelt:

Na ja, ja. Was soll sie auch sonst machen? Immerhin ist sie obdachlos.

Ich halte sie für so intelligent, dass sie sich erst eine neue Bleibe sucht und dann wieder Hunde anschafft. Vielleicht im Ausland, wo das Tierhalteverbot nicht greift.

Das kann sein, aber deshalb hat man letztendlich so schnell ein Tierhalteverbot erwirkt, deshalb mein Einwurf...

• Habe gerade bei der HHF auf der HP nachgesehen, ob da irgendetwas zu lesen ist - wenn 2 Hunde von dort in dieser Katastrophe gelandet sind, gehe ich davon aus, dass sich gekümmert wird oder dort zu lesen ist, ob sie vermisst werden o.ä.. Nix. Totgeschwiegen und ein krasser Kontrast zur sonstigen Selbstdarstellung...

Weißt Du, ob die besagten 2 HHF-Hunde als vermisst gelten, unter den Geretteten sind oder tot?

• Beide Hunde sind wohl wieder in der HHF, zumindest Haddock wenn ich das richtig verstanden habe...

Das stimmt nicht ganz, sie beteiligen sich wohl an der Fb Seite wo alle vermissten Hunde gesucht werden und alle auf dem laufenden gehalten werden. Also macht die HHF schon was. Aber stimmt im Gegensatz zu SinL äußert sie sich nicht direkt dazu. Finde ich aber auch ganz okay....

• Wenn ich mich richtig erinnere hat die HHF ihre beiden Hunde am morgen des Zugriffs direkt abgeholt, wurde auf FB gesagt.

Und ja, die schweigen sich zu dem Thema aus.

• Das muss aber nix heissen. Da ist auch SinL als Kontakt angegeben und mWn sind die gesuchten Hunde nicht von dort. So wie Hunde, die jetzt dort sind, urspruenglich nicht von dort stammen..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!