Österreich: 35 tote Hunde in Plastiksäcken entdeckt
-
-
Laut dem Artikel waren die Hunde auch vergraben. Davon weiss nur keiner was, der vor Ort war und in die Saecke geschaut/die Hunde gefunden hat..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier ein Interview v. Vanessa Bokr/Hellhound Foundation zu dem Fall: https://m.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=G2Uy4QU8Ers
-
Sehr souverän finde ich
-
Ich habe den Anfang gesehen. Birgit ist die, bei der die toten Hunde gefunden wurden richtig?
Wie kann man denn da sagen, dass nicht alles falsch gelaufen ist?
-
Ich hoffe ja das die Hunde die zurück an die Foundation gegangen sind.
Sich wieder erholen können, auf deren Seite stand letztens erst das sie häufig zum Tierarzt müssen.
Wegen Untergewicht und Biss Verletzung.
-
-
So ganz mein Fall ist das, was ich bisher so von dieser Station gesehen habe, auch nicht
Ich würde denen was deutlich schöneres, besseres wünschen!
-
So ganz mein Fall ist das, was ich bisher so von dieser Station gesehen habe, auch nicht
Ich würde denen was deutlich schöneres, besseres wünschen!
Ja bei der Fütterung dauert das aufbauen wahrscheinlich länger als bei einer normalen
-
Ich habe den Anfang gesehen. Birgit ist die, bei der die toten Hunde gefunden wurden richtig?
Wie kann man denn da sagen, dass nicht alles falsch gelaufen ist?
Ja genau.
Es gab wohl Zeiten, wo alles in Ordnung war - oder wo das zumindest überzeugend dargestellt werden konnte. Ich denke, das ist gemeint.
-
Ich finde das Interview sehr offen und ehrlich. Vorallem das sie sagt das alle da irgendwie "schuld" sind. Gefällt mir
Flauschig wegen der Tierarztbesuche es kann auch sein das sie, ähnlich wie ein Teil aus SinL, krank zurück kamen. Ein Teil da hat Spondy, Anaplasmose und HD(?)
Müsste halt behandelt werden.
-
Ich finde das Interview sehr offen und ehrlich. Vorallem das sie sagt das alle da irgendwie "schuld" sind. Gefällt mir
Flauschig wegen der Tierarztbesuche es kann auch sein das sie, ähnlich wie ein Teil aus SinL, krank zurück kamen. Ein Teil da hat Spondy, Anaplasmose und HD(?)
Müsste halt behandelt werden.
Das ist mir klar aber auf ihrer Facebook Seite schreibt sie allgemein von ihren Hunden.
Und nicht nur von den hier
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!