Österreich: 35 tote Hunde in Plastiksäcken entdeckt

• Ich frage mich nur, wie so viele Hunde zusammen kommen können.

Eine einzige Person und so viele (Pflege)hunde?

Verstehe ich das richtig, dass sie mit einem Tierheim zusammen gearbeitet hat?

Zitat

Auf dem Anwesen hatte bis vor etwa einer Woche die 38-jährige Klagenfurterin gewohnt. Ihr hatten die Hunde gehört, beziehungsweise hatte sie Hunde aus einem Tierheim zwischenzeitlich im Lavanttal gepflegt.

https://kurier.at/chronik/oest…anttal-entdeckt/400560134

Ich finde es arg, dass sowas zugelassen wird.

Das eine einzige Person so viele Hunde aufnehmen darf.

Wurde das denn nie überprüft?

• Wurde das denn nie überprüft?

Nachdem der Großteil der Hunde auf einem abgelegenen Grundstück verscharrt waren, schätze ich mal, dass den wenigsten das Ganze Ausmaß ihres Treibens bekannt war.

Vermutlich hatte sie aktuelleren Hunde zu Präsentationszwecken zuhause und der Rest wurde irgendwo verwart.

• Die Frau vom Zarenhof, war das die die bei Hundkatzemaus die kleinen Füchse groß gezogen hat?

Weiß das jemand von euch?

Darf die noch Tiere halten ?

Ja ist sie und ja darf sie...

Im übrigen ist es nicht schwer sein Umfeld so zu täuschen. Eigene Erfahrung

G.K. war in ihren Beiträgen auf Vox und Co sehr professionell und durchaus kompetent.

Und nur zur Korrektur SinL hat sehr wohl Vor und Nachkontrollen gemacht anders als hier behauptet. Es ist immer sehr leicht auf andere zu schimpfen und ihnen den schwarzen Peter zuzuschicken, den wenn keiner vorher was erwähnt hat... Und wo hört die Kontrolle auf und wo fängt die Frechheit an?

Ich höre die Leute hier noch kreischen im Forum wie frech es ist von einem TH Gehaltsnachweise zu fordern und nun hätten die es zufällig genau hier tun sollen...? Sorry aber nee...

• Wurde das denn nie überprüft?

Nachdem der Großteil der Hunde auf einem abgelegenen Grundstück verscharrt waren, schätze ich mal, dass den wenigsten das Ganze Ausmaß ihres Treibens bekannt war.

Vermutlich hatte sie aktuelleren Hunde zu Präsentationszwecken zuhause und der Rest wurde irgendwo verwart.

Genau so wird es ausgesehen haben....

• Und der Außenwelt hat sie erzählt, die Hunde hat sie weitervermittelt?

Dabei lagen die schon in Plastiksäcken?

Ich kenne die Dame nicht, ich hab mir das auf VOX nicht angeschaut.

Daher sorry für die Fragen :ops:

Ich versuche mir nur gerade ein Bild von der Situation zu machen.

• Und der Außenwelt hat sie erzählt, die Hunde hat sie weitervermittelt?

Dabei lagen die schon in Plastiksäcken?

Ich kenne die Dame nicht, ich hab mir das auf VOX nicht angeschaut.

Das sind zwei verschiedene Personen.

Die Dame von Vox, Gesa K., flog schon vor Jahren auf und ihr Hof wurde geräumt.

Doch auch dort wurden unzählige tote Hunde teils in zugewachsenen Zwingern entdeckt und niemand will je etwas davon gewusst haben.

Die Dame mit den 35 Toten und den 11 geretteten Hunden ist der aktuelle Fall.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!