Hund in der Nachbarschaft wird oft nur „Grundversorgt“
-
-
Wie sich die Zeiten ändern. Vor 30 Jahren wäre der Aufreger gewesen "Hund schläft ständig in der Wohnung - am Bett! - und ist überall mit dabei. Sind die noch ganz dicht, die Besitzer?"
Nein, im Ernst, ich seh das große Problem tatsächlich nicht. Selber würd ich's eher nicht so machen. Aber wer weiß, ob meine Hund ein paar Tage beim Hundesitter pennen wirklich besser fänden, als daheim Besuch vom Hundesitter zu kriegen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hund in der Nachbarschaft wird oft nur „Grundversorgt“* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ja ok, danke für eure Meinung. Dann nehme ich das an.
-
Eben - der entscheidende Faktor ist doch, wie geht es dem Hund dabei? Und nicht unsere eigenen Vorstellungen. (Natürlich wäre es am schönsten, wenn es einfach immer so laufen könnte dass der Hund sein Zuhause und seinen Menschen um sich rum hat. Aber so funktioniert das Leben halt nicht.) Grade gestern hab ich mit einer Freundin telefoniert, die ihre Katze während ihres Urlaubs immer zu Freunden ausquartiert. Weil dieser eine Kater eben anders tickt als die meisten Katzen, und lieber in einer anderen Wohnung mit immer Menschen um ihn herum ist, statt im eigenen Revier drei mal täglich fremdversorgt zu werden.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!