Ans Bett gewöhnter Hund soll nicht mehr ins Bett
-
-
Und wie kommst du ins Bett und wieder raus?
Mein Mann ist schwerbehindert, über son Gitter kann der nicht klettern...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ans Bett gewöhnter Hund soll nicht mehr ins Bett* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich geb die Gitter einfach wieder raus. Die stecken nur zwischen Matratze und Bettgestell.
-
Ich habe über 4 Jahre versucht Ziva wieder aus dem Bett zu bekommen (sie ist jetzt 5 1/2). Sie ist genauso wie dein Hund in ihrem Körbchen /Box schlafen gegangen und dann nachts ins Bett gekommen. So einen Minihund merkt man nicht wenn der rein hopst.
Wirklich geholfen hat hier nur das Schlafzimmer ganz zu verbieten, Babygitter an die Tür und ein Bettchen neben die Tür zu stellen. So ist sie trotzdem nahe bei uns, aber nicht mehr im Raum.
-
ich verstehe nicht, warum der Hund im Schlafzimmer sein muss!
...(aber nicht ins Bett darf).
Meine 2 durften bis vor kurzem ins Bett jetzt aber nimmer....
Nu schlafen sie überall anderes nur net im Schlafzimmer (da wäre die Versuchung zu groß.. ins Bett zu hüpfen.)
-
Ist egal ob wir das verstehen, der Hund soll im Schlafzimmer bleiben, aber nicht ins Bett.
-
-
ja okay ....
zur Hilfe wär's halt gut warum..
Aber ich muss mir ja eh net den Kopf darüber zerbrechen.
Passt scho
-
Ich denke das ist privat, auch dass der Hund jetzt aus gesundheitlichen Gründen nicht ins Bett darf,
-
ich hab jetzt aus Zeitgründen nicht alles gelesen, aber wie wäre es mit einem Laufstall für Babies wenn er ein Welpengitter wegschieben würde? Die gibt es mit Boden, auch mit Rollen drunter wenn man möchte.
Und ganz beengt sind die vom Platz nicht
-
Bei uns wäre das ziemlich einfach.
Einfach das Treppchen wegstellen und schon kommt der kleine Hund nicht mehr hoch
Du hast ja auch recht kleine Hunde - vielleicht gibt es bei euch die Option, das Bett zu erhöhen.
Neues Bettgestell kaufen z.B.Wir haben uns eins selber gebaut - nicht wegen des Hundes sondern wegen Stauraum und einer angenehmeren Höhe zum ein- und aussteigen.
Jetzt braucht Arek ein Treppchen um hoch und runter zu kommen. Mit Anlauf würde er vielleicht auch so hockommen, aber das gibt der Raum nicht her.
wollte ich nur mal so in den Raum werfen (ohne die anderen 4 Seiten gelesen zu haben)
-
Über ein neues Bett habe wir tatsächlich auch heute geredet. Also über ein höheres, das ein rauf springen unmöglich macht. Das ist auf jeden Fall für die Zukunft geplant ☺️
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!