Ans Bett gewöhnter Hund soll nicht mehr ins Bett
-
-
Mrs.Midnight Dann nimm doch ein echtes welpengitter.
Ich weiß jetzt aber nicht wo der Mehrwert ist, ob der Hund im Körbchen im Schlafzimmer oder 30cn hinter der Türschwelle abgetrennt schläft.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja ich habe mich ja mittlerweile umgesehen auf die Tipps hin die gekommen sind ☺️
Ist ja OK wenn du das bei dir anders handhaben kannst, hier muss der Hund mit im Schlafzimmer schlafen und darf nicht mehr ins Bett. Das ist worum es hier geht. Wie gesagt es hat gesundheitliche Gründe, die sind nicht zu diskutieren, daran lässt sich erstmal auf unbestimmte Zeit nichts ändern. Gäbe es sie nicht, wäre es ja nicht nötig ☺️
-
Hast Du denn eigentlich nicht zwei Hunde?
Wo schläft denn der Zweite?Wenn der Zweite im Bett schlafen darf, dann wäre die Lösung mit dem Gitter rund ums Bett wohl eh nicht umsetzbar.
-
Nein der zweite schläft unter dem Bett. Schon immer von Tag 1 an von sich aus, auch schon beim Züchter ?. Hund 2 ist aber auch generell zu klein um auf das Bett zu springen, vielleicht hat sie sich deswegen beim Züchter schon daran gewöhnt das man halt unter dem Bett schläft
-
Ich würde es mir einfach machen und dem Hunde erklären das das Bett ab jetzt tabu ist - damit das auch klappt wenn ich nachts schlafe würd ich ihm ein Glöckchen ans Halsband machen damit ich wach werde wenn er es versucht.
-
-
Ich dachte mir ich berichte mal:
Ein Boxspringbett hat das Problem gänzlich gelöst -
Ich dachte mir ich berichte mal:
Ein Boxspringbett hat das Problem gänzlich gelöstNeues, zu hohes Bett ist natürlich auch ne Lösung. Sehr elegant gelöst
-
Die beste Ausrede für Shopping
-
Bei einem Schäferhund müsste man ein Hochbett mit Ballustrade nehmen und die Leiter hochziehen. ;-)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!