RÜCKRUF Fressnapf ruft Leckerlis zurück
-
-
Fressnapf weitet ihren Rückruf auf mehrere Hundesnacks der Marke Multifit und Real Nature aus aufgrund Salmonellenbefall.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier RÜCKRUF Fressnapf ruft Leckerlis zurück* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Oje! Danke für den Hinweis! Ich habe die Rinderkopfhaut gekauft, und die offene Tüte zusammen mit anderen Snacks und Leckerlitüten in eine Schachtel in den Küchenschrank gestellt. Muss ich jetzt die komplette Schachtel wegschmeißen?
In dem Fach sind Flaschen undTTetra Packs, eins drüber Tüten mit Aufbacksemmeln und Einmachgläser, und noch eins drüber Kochbücher. Wie sieht es jetzt mit der Hygiene aus.
Eine Stange habe ich Rocky vorgestern gegeben. Bis jetzt fehlt ihm nichts. Ich hoffe, er hat sie nicht vergraben...
-
Da ich grad keinen aktuellen Thread dazu gefunden habe nutze ich einfach den hier.
Denn es ist erneut soweit! Fressnapf ruft Leckerlies zurück wegen Salmonellen, diesmal sinds Ochsenziemer von Multifit.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!