Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
aber bitte, wenn die Leute in Montenegro das wollen
Es kann sein, dass die Leute in Montenegro das für ihre Bürokratie wollen. Eventuell haben die Vordrucke, die du zum Amts-TA mitnehmen solltest. Ggf. nochmal in Erfahrung bringen. Aktuelle normal-tierärztliche Untersuchungsergebnisse können auch mitgenommen werden. Und Impfpass eh. Zumindest in D ist sowas hilfreich/üblich.
Nein, die Botschaft hat mich (neben den anderen Dingen wie Tollwutimpfung und Tollwuttiter) eben nur auf das "Amtstierärtzliche Gesundheitszeugnis" hingewiesen, das muss keine bestimmte Form haben laut denen.
Also ansich wärs mir ja eh egal, aber es ist halt mühsam, das Ding zu bekommen und keiner weiß, was das genau ist (Hab einen fast zweistündigen Telefonmarathon hinter mir mit diversen Angestellten diverser Behörden ) -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
SpaceOddity Sehr bizarr.
-
-
Hier auch Hairmageddon. Der Hund ist gefühlt nackt und fühlt sich grausig an.
-
Faya verliert NUR im Fellwechsel Haare, dann aber heftigst. Ich füttere täglich ein bisschen (1/2 TL) Bierhefe. Keine Ahnung, ob sie ohne mehr haaren würde
-
-
Ich empfehle baden, blowern, bürsten (lassen). Dann hat man erstmal Ruhe vorm Haarchaos.
-
Ich füttere dann immer gerne Hefe und Hirse, wegen der B-Vitamine und der Kieselsäure.
-
Ich hatte hier im DF mal gefragt unter einen Beitrag von wo das geflochtene Lederhalsband Zugstopp war. Nur leider weiß ich nicht mehr 1. in welchem Thread und 2. wessen Beitrag das war.
Erinnert sich jemand zufällig dran?
Es war dunkelbraun mit Marke auf dem Bild auf einem Holz Untergrund.
Ich find's auch nicht mehr in meinen Benachrichtigungen.
Kann man das da irgendwie filtern?
-
Ich hatte hier im DF mal gefragt unter einen Beitrag von wo das geflochtene Lederhalsband Zugstopp war. Nur leider weiß ich nicht mehr 1. in welchem Thread und 2. wessen Beitrag das war.
Erinnert sich jemand zufällig dran?
Es war dunkelbraun mit Marke auf dem Bild auf einem Holz Untergrund.
Ich find's auch nicht mehr in meinen Benachrichtigungen.
Kann man das da irgendwie filtern?
Meinst du den Beitrag? KLICK Seite 703, Beitrag #7.024
-
Hat jemand von euch einen guten Tablettenteiler, der die Tablette wirklich schön halbiert? Ich werde noch wahnsinnig hier mit den ständigen Krümeln
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!