Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV

• Leider nicht aber danke! Ich suche den Beitrag in dem ich nachgefragt hatte. Hab mir das Bild am Handy gespeichert aber kanns nur am PC einstellen:/

• Hairmageddon :lol:

Hier auch, Hund müsste eigentlich auch schon kahl sein. Wobei sie keine Unterwolle verliert (das war nach 2 Wochen abgehakt), sondern Deckhaar, dass sich schön überall festkrallt und hineinbohrt. Nach dem Saugen muss ich immer noch den Staubsauger absaugen, da der dann Fell bekommen hat... Monk lässt grüßen:hust:

• Nach dem Saugen muss ich immer noch den Staubsauger absaugen, da der dann Fell bekommen hat...

Joup, hier auch. Ich bin ja schon einiges gewöhnt, aber dieses Jahr ist schon besonders.

• SpaceOddity das Problem ist, dass Montenegro nicht in der EU ist, somit muss ein Amtstierarzt bestätigen, dass dein Hund z. B. eine gültige Tollwutimpfung besitzt und an keiner der Krankheiten leidet, die Montenegro abfragt. Damit er das bestätigen kann, muss er das Tier natürlich sehen. Wenn mich nicht alles täuscht, wird er dir dann ein sogenanntes TRACES-Zeugnis (https://de.wikipedia.org/wiki/TRACES?wprov=sfla1) ausstellen, das du mit dir führen musst. Und das ganze darf nicht älter als 7 Tage vor Abreise sein.

Solche TRACES-Zeugnisse begleiten übrigens auch jeden (legal) eingeführten Auslandshund.

• Hier auch Hairmageddon. Der Hund ist gefühlt nackt und fühlt sich grausig an.

Hier nicht. Mein Hund verliert, wie immer, keine Haare.:D

• Erinnert sich jemand zufällig dran?

Es war dunkelbraun mit Marke auf dem Bild auf einem Holz Untergrund.

Verlinken kann ich ja nicht, aber war es nicht das Flechthalsband von Modler?

• Ich hatte hier im DF mal gefragt unter einen Beitrag von wo das geflochtene Lederhalsband Zugstopp war. Nur leider weiß ich nicht mehr 1. in welchem Thread und 2. wessen Beitrag das war.

Erinnert sich jemand zufällig dran?

Es war dunkelbraun mit Marke auf dem Bild auf einem Holz Untergrund.

Ich find's auch nicht mehr in meinen Benachrichtigungen.

Kann man das da irgendwie filtern?

Meinst du das?

Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!