Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Super dann weiß ich fürs nächste Mal Bescheid danke euch beiden!
Ich such selten Beiträge wieder was gelernt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
weiss jemand, ob man die Schalen von Süßkartoffeln an Kaninchen verfüttern kann?
-
Auf YouTube gibt es ein Video, das dem HH mal klar machen soll, wie es ist, wenn einem Hund ständig am Napf rumgefummelt wird, indem da Menschen am Tisch sitzen und einer kommt und einfach den Teller wegnimmt.
Ich finds aber nicht. Ich suche wohl mit den falschen Stichwörtern.
Hat einer von Euch zufällig den Link parat?
-
Englisch? Deutsch? Das zu wissen würd beim Suchen helfen. Ich liebe suchen!
-
-
Englisch? Deutsch? Das zu wissen würd beim Suchen helfen. Ich liebe suchen!
Ich weiß es nicht mehr.
Das Video kam eine Zeit lang immer wieder in Beiträgen, wenn es ums Thema "Hilfe, mein Hund knurrt mich an, wenn ich ihm sein Futter wegnehme" ging.
I
-
Gibt's irgendwo ein Schnittmuster für Läufigkeitshöschen?
Hier soll ja irgendwann/demnächst eine Hündin einziehen. Ich näh gerne und hab hier auch eine Maschine + div. Stoffe rumliegen, da würd ich also gern eine Läufigkeitshose selbst nähen. Ich hab mir online zwar schon div. Beispiele angesehen, steig aber nicht so ganz dahinter, wie man das Schnittmuster am besten aufbaut
Vielleicht hat ja hier jemand ein Schnittmuster oder Tipps für mich. Ans Nähen kann ich mich eh erst machen, wenn die Hündin wirklich da ist, aber ich mach mir lieber vorher Gedanken x)
-
Gibt's irgendwo ein Schnittmuster für Läufigkeitshöschen?
Hier soll ja irgendwann/demnächst eine Hündin einziehen. Ich näh gerne und hab hier auch eine Maschine + div. Stoffe rumliegen, da würd ich also gern eine Läufigkeitshose selbst nähen. Ich hab mir online zwar schon div. Beispiele angesehen, steig aber nicht so ganz dahinter, wie man das Schnittmuster am besten aufbaut
Vielleicht hat ja hier jemand ein Schnittmuster oder Tipps für mich. Ans Nähen kann ich mich eh erst machen, wenn die Hündin wirklich da ist, aber ich mach mir lieber vorher Gedanken x)
Guck doch mal nach Schnittmustern von Stoffwindeln
Die sehen gleich aus du brauchst nur ein Loch für den Schwanz.
-
Ich hab nix gefunden, unter zig Suchbegriffen leider nix.
Also das Video.
-
weiss jemand, ob man die Schalen von Süßkartoffeln an Kaninchen verfüttern kann?
Sind essbar, und hier bekommen sie immer die Meerschweinchen (nicht meine). Würde nur einfach nicht ständig viel davon geben, wegen der Oxalsäure die Süßkartoffeln beinhalten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!