Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Weiß zufällig Jemand, wie lange man nach einer Kreuzband- OP (TPLO- Verfahren) den Druckverband drauf lassen muss?
Lotta ist gestern Vormittag operiert worden. Heute Morgen hat sie endlich mal gepinkelt, aber sonst bricht sie sich bewegungstechnisch total einen ab.
Ich vermute, dass sie nicht weiß, wie sie das Bein beugen soll, mit dem riesigen Verband. Und laufen geht auch nicht wirklich.
Ich kann erst morgen den TA fragen, aber vielleicht weiß Einer von Euch bescheid, oder war schon in einer ähnlichen Situation
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV* Dort wird jeder fündig!
-
-
Oleniv Gibt es leider nur bei Wish. Aber die sind so klasse! Vorallem sind sie waschbar (ich machs per Hand weil das Blut dann besser weg geht), ist umwelttechnisch sicher besser
Ich liebe sie wirklich
Karpatenköter Ich komme erst am Wochenende wieder Nachhause. Wärs ok wenn ichs dir dann schicke?
-
Ich persönlich kenne mich jetzt nur mit der TTA aus, habe aber bekannte die mehrere Hunde per TPLO haben operieren lassen. Die hatten genauso wie meiner gar keinen Druckverband drum.
Bei der TTA weiß, dass die Ärzte das nach persönlichen Geschmack machen. Manche lassen ohne alles, manche mit Pflaster, manche mit Verband. Ich glaube, bei der TPLO ist das genauso.
Nachtrag: Ach und natürlich selbstverständlich gute Besserung an Lotta!
-
Karpatenköter Ich komme erst am Wochenende wieder Nachhause. Wärs ok wenn ichs dir dann schicke?
Klar, kein Stress du! Mir rennt ja nichts weg
-
Bei unserer Hündin ist das schon ein paar Jahre her. Aber ich meine der Verband war da 1-2 Tage drauf.
LG
Sacco
-
-
Oleniv Gibt es leider nur bei Wish. Aber die sind so klasse! Vorallem sind sie waschbar (ich machs per Hand weil das Blut dann besser weg geht), ist umwelttechnisch sicher besser
Ich liebe sie wirklich
Ah super, die sehen schick aus. Wish ist kein Problem, da habe ich auch schon bestellt. Vielen Dank, werden direkt mal geordert.
-
Oleniv Ich habe drei Fotos die recht gut zeigen wie es wo sitzt. Das letzte Foto ist... ähm, sie hat da festgestellt, dass sie trotz Höschen in ihrer Lieblingsstellung schlafen kann
Sie war immer sicher eingepackt, da ging kein Tropfen daneben und die Muster sind wirklich toll
-
-
Dankeschön. Camouflage und Fussball hatte ich auch schon ins Auge gefasst. Und natürlich das Hundedesign. Welche Größe hat Yuna? Wahrscheinlich L, oder?
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!