Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Oleniv Richtig, Grösse L
Ich habe hier noch floral, pink und lila. Es ist leichter, wenn man genug Höschen hat, da man sie ja regelmässig wechseln muss (bei uns wars 3x am Tag, morgens, nachmittags und vor dem schlafen gehen). Dann können sie in ruhe trocknen
Ich habe da immer Slipeinlagen reingeklebt und nur 1 Wechselhöschen gehabt falls ich das Benutzte wirklich zwischendurch mal waschen musste.
Ansonsten wurde das nur am Ende der Läufigkeit gewaschen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich habe da immer Slipeinlagen reingeklebt und nur 1 Wechselhöschen gehabt falls ich das Benutzte wirklich zwischendurch mal waschen musste.
Ansonsten wurde das nur am Ende der Läufigkeit gewaschen.
Ist natürlich auch eine Möglichkeit. Ich persönlich find diese Höschen eben gerade deswegen toll, dass ich da keinen Müll produziere. Die Einlage die drin ist ist auch klasse.
Aber klar, kann man auch mit Binden machen.
-
Bei Sinas Höschen hätte ich nichts reinmachen müssen, aber der Innenbereich war schwarz sodass ich nicht sehen hätte können wie das Blut aussieht. Das war mir zu riskant.
-
-
Aber klar, kann man auch mit Binden machen.
Außer man hat eine Spezialistin wie meine Kira, die die Einlagen aus dem Höschen herausfummelt und frisst
Danke für den Wish-Link, die Höschen sehen jedenfalls eng anliegend und trotzdem bequem aus. Ich werde sie auch mal ausprobieren.
-
-
Außer man hat eine Spezialistin wie meine Kira, die die Einlagen aus dem Höschen herausfummelt und frisst
Ich war eben auch überzeugt davon, dass das Yuna auch gemacht hätte, deshalb habe ich überhaupt nach Einlagenfreien Höschen gesucht.
Sie passen wirklich gut, das einzige was ich ändern würde/werde wenn ichs selber nähe, wäre der Ausschnitt für den Schwanz. Der ist mMn etwas sehr "eng". Hat Yuna null gestört, aber gefühlsmässig hätte ich es gerne etwas lockerer. Würde sich aber auch leicht selbst ändern lassen.
Bequem sind sie auch, nach zwei Tagen motzen hat sie dann eben festgestellt, dass sie dennoch ihre Beine in alle möglichen Richtungen ausstrecken kann, von da an wars gut
-
Oleniv Ich habe drei Fotos die recht gut zeigen wie es wo sitzt. Das letzte Foto ist... ähm, sie hat da festgestellt, dass sie trotz Höschen in ihrer Lieblingsstellung schlafen kann
Sie war immer sicher eingepackt, da ging kein Tropfen daneben und die Muster sind wirklich toll
Wir haben hier auch so einen Hund hocken das trotz Höschen alle Beine von sich streckt und am Rücken schläft
-
Weiß zufällig Jemand, wie lange man nach einer Kreuzband- OP (TPLO- Verfahren) den Druckverband drauf lassen muss?
Meine Hündin hatte keinen Verband (auch TPLO, OP war letztes Jahr im Juni).
Ich würde beim TA fragen ob der Verband weggelassen werden kann.
Alles gute und viel Geduld für die nächsten Wochen!
-
Weiß zufällig Jemand, wie lange man nach einer Kreuzband- OP (TPLO- Verfahren) den Druckverband drauf lassen muss?
Meine Hündin hatte keinen Verband (auch TPLO, OP war letztes Jahr im Juni).
Ich würde beim TA fragen ob der Verband weggelassen werden kann.
Alles gute und viel Geduld für die nächsten Wochen!
Dito! (Außer dass es der Hund eines Freundes war.)
-
Gibt es bei den Canicrossgürtel große qualitative Unterschiede? Also vorausgesetzt man will nur hobbymäßig erstmal anfangen und weiß noch nicht was daraus wird.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!