Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV

• Das klingt total gut :) Hast du Erfahrungen mit der Box gemacht? Ich bin etwas vorgeschädigt, ich hatte mal eine Kosmetik-Box in der nur Schrott war :D

• Das klingt total gut :) Hast du Erfahrungen mit der Box gemacht? Ich bin etwas vorgeschädigt, ich hatte mal eine Kosmetik-Box in der nur Schrott war :D

Ich hatte sie jetzt für meinen Welpen gekauft. Ich fand das Preis-Leistungsverhältnis ok. Es war Nassfutter, Trockenfutter, Leckerlies und Spielzeug drin

• @Schnappschildkroete Küchenrolle! Und ne Pulle guten Wein oder Schokolade (was für die Nerven halt). Und nen Welpensittinggutschein vielleicht?

• @Schnappschildkroete Küchenrolle! Und ne Pulle guten Wein oder Schokolade (was für die Nerven halt). Und nen Welpensittinggutschein vielleicht?

Dafür! Und Snacks, die auch satt machen, ne Packung Nüsse oder Studentenfutter oder getrocknetes Obst. Sowas ist Gold wert :D

• Warum heißen so viele Schäferhunde Dino oder werden Dino genannt, auch wenn sie anders heißen?

Ist das eine Abkürzung für Dinosaurier, weil sie so groß sind, oder gibts einen berühmten Schäferhund Dino?

Und ich so "Welpensittich? Wellensittichgutschein, wer schenkt Küchenrolle, Wein und einen Wellensittichgutschein?

Ach Welpesitting:doh:"

• Hahaha! Ja, grünes Welpensitting oder blaues Welpensitting - das ist die Frage!

• Warum heißen so viele Schäferhunde Dino oder werden Dino genannt, auch wenn sie anders heißen?

Ist das eine Abkürzung für Dinosaurier, weil sie so groß sind, oder gibts einen berühmten Schäferhund Dino?

Ich glaube, das bezieht sich teilweise auf die Größe der Schäferhundrüden. Munchkin1 nennt ihren Mailo ja ab und an Bronto oder Dino - wohl als Anspielung auf seine Körpergröße und -masse. So hab ich mir das zumindest erklärt... obs stimmt, weiß ich nicht.

Dino ist aber scheinbar auch ein beliebter Name für tollpatschige, grobmotorische oder körperklausige Hunde.

Mein Dino hieß schon im Shelter so - und da er so gut auf den Namen hört, wurde der auch nicht geändert, auch wenn den Namen am Anfang ziemlich bescheuert fand. Inzwischen passts aber wie Arsch auf Eimer :pfeif:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!