Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Sogar nur 2,6!
Ach, Max ist großartig. Und das weiß er auch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV* Dort wird jeder fündig!
-
-
Hachja, ich liebe diesen kleinen Bekloppten Wird auch nie langweilig mit ihm
-
Mein 70 cm 45 kg Hovawart in schwarzmarken macht auch Eindruck, die Besitzer raffen alle ihre Kleinhunde weg. Dabei ist Bakis so lieb, immer ohne Leine handelbar.
Mir kommt er gar nicht groß vor....
-
Das liegt im Auge des Betrachters
Hier im Ort sind manche Leute ganz entsetzt, wie ich 2 so riesige Hunde haben kann. Und das sind Aussies mit je +/- 25 kg.
Riesig ist -für mich- der Mioritic (?) ne Strasse weiter.
-
Kiro kam mir auch nicht klein vor auch nicht, wenn ein grosser Hund daneben stand.
Meine Wahrnehmung hat sich wohl an Kiro seine angepasst.
Ich Kiro, ich gross.
-
-
Viel macht aber das Verhalten aus.
Mailos Bruder zB ist etwas kleiner als Mailo, vom Charakter und Verhalten aber vollkommen anders. Den nehme ich durchaus als größer wahr. Ebenso den dämlichen Rottweiler zwei Häuser weiter, der Mailo angegriffen hat.
Meinen riesigen Berg Hund hingegen, der vor lauter Wedeln irgendwann mal abheben wird, der döspaddelig vom Bett kullert, ständig auf dem Schoß kuscheln will, der Eichhörnchen beobachtet und Angst vor Rolltreppen und Mülltonnen hat, wenn er sich erschreckt weil er verträumt dagegen latscht, den nehme ich nicht als groß wahr.
-
früher fand ich meine Hündinnen groß (74 und 76 cm).Dann kam unser Rüde und wuchs so vor sich hin..jetzt mit 1,5 Jahren hat er 94 cm und plötzlich sind die Mädels die "beiden kleinen".
Da der Rüde aber noch jung ist ,hat sich irgendwie eingebürgert das wir kleiner Mann zu ihm sagen hat uns auch schon sehr erstaunte Blicke eingebracht...
So wenn man zb beim Tierarzt zuerst aus dem Behandlungszimmer geht vom Hund noch nix zu sehen...:" Komm kleiner Mann!"
Die anderen Hundehalter schauen,wer da jetzt wohl rauskommt und dann kommt ein ähh nicht ganz so " kleiner Mann" aus dem Behandlungszimmer
Aber für uns wird er wohl immer der kleine bleiben
-
Ich fand Dusty immer „groß“!
Sie war halt langbeinig, aber wenig Körper.
Speedy hat 69cm und 40kg und es ist ne schöne Größe
Der Keks hat um die 10kg und ist echt lütsch
-
Kennt sich jemand mit Hundeversicherungen bzgl. nach einem Schadenfalls aus? Bitte PN.
Ich hätte eine Frage und weiß nicht, ob diese öffentlich gestellt werden darf. -
Kennt sich jemand mit Hundeversicherungen bzgl. nach einem Schadenfalls aus? Bitte PN.
Ich hätte eine Frage und weiß nicht, ob diese öffentlich gestellt werden darf.Ich war schon Geschädigter und hab auch schon geschädigt.... frag ruhig per PN
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!