Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV* Dort wird jeder fündig!
-
-
Seit heute werde ich bei jeder Antwort auf die Net(t)iquette hingewiesen. Blauer Balken oberhalb des Antwortfensters. Hat ihr das auch oder hab ich mich schlecht benommen und werde deshalb darauf hingewiesen
Und gleich noch eine Frage hinter her: kennt jemand ein Hausmittel gegen Kopfschmerzen? Ich hab seit über einer Woche Kopfschmerzen. Aber ich mag nicht ständig Schmerzmittel schlucken.
-
Seit heute werde ich bei jeder Antwort auf die Net(t)iquette hingewiesen. Blauer Balken oberhalb des Antwortfensters. Hat ihr das auch oder hab ich mich schlecht benommen und werde deshalb darauf hingewiesen
Ja, hab das auch. Und mir zu beginn auch gedacht, dass vielleicht nur ich gegen etwas verstoßen habe und es deswegen jetzt sehe.
-
-
Den Hinweis sehe ich auch obwohl ich nix angestellt hab
Bei deinen Kopfschmerzen kann ich dir nicht helfen, ich hab nie welche. Evtl mal ne Nackenmassage gönnen ? Oft kommen die Schmerzen ja von Verspannungen. Evtl. erwäge mal einen Besuch beim Hausarzt. Gute Besserung !
-
-
-
Habt ihr das auch, dass Euch das Forum ständig raus wirft?
Nach jedem dritten Klick bin ich entweder ausgeloggt oder es steht "Zugriff verweigert".Jetzt wird es doch langsam mühsam, mit dem ständigen neu-einloggen
-
Habt ihr das auch, dass Euch das Forum ständig raus wirft?
Nö, aber meine Avatar Bilder spinnen rum. Wenn es so weiter geht, werde ich sie löschen, dann ist Ruhe.
-
Und gleich noch eine Frage hinter her: kennt jemand ein Hausmittel gegen Kopfschmerzen? Ich hab seit über einer Woche Kopfschmerzen. Aber ich mag nicht ständig Schmerzmittel schlucken.
Espresso mit Zitrone
-
Becky_Black weißt du zufällig, ob man sich in irgendeinem Geschäft sowas auch für ein paar Kröten ausleihen kann?
Das weiß ich leider nicht.
Aber vielleicht weiß das jemand anderes hier?!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!