Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Einen Ansatzpunkt kriegt man mit einem Bohrloch.
Wo wohnst Du? Ein Montieren hätten wir, meine ich, da.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich bekomme die Tür nur in der Zarge bewegt, wenn ich die 0,5cm reingedrück habe, sehe ich auch nur den Türrahmen, nicht in den Raum(wobei da ohnehin dann Wand wäre) Der Raum ist nur ca 20cm breiter als die Tür. Oben/Unten ist nichts bzw komme ich nicht ran weil die Tür ja Innen ist und breiter als der Bewegungsspielraum. Also ich komme mit nichts(ausser durchs Schlüsselloch) in den Raum.
Ich bin leider nicht zu Hause um instant zu testen. Probiere die Möglichkeiten heute Abend, vermutlich wenn das Kind im Bett ist.
Was ich nicht ganz verstehe, ist, wie sich das Bügeleisen an der Tür so verklemmt hat, dass es bei Druck nicht einfach wegflutscht.
Liegt es am Boden oder hat es sich mit dem Fuss am Türbeschlag verklemmt, steht also schräg gegen die Tür gelehnt?
Wo die "Sperre" ist, kann man bei etwas Geschick beim leichten Gegendrücken ja fühlen.
-
Gibt es hier irgendwo im Dogforum einen allgemeinen "Pinscher"-Thread?
Konnte über die Suche nix finden.
-
Probiere die Möglichkeiten heute Abend, vermutlich wenn das Kind im Bett ist.
Kannst du irgendwie das Handy reinschieben, um ein Foto von der Misere zu machen? Damit du weißt, wie genau das Bügelbrett festklemmt - nicht damit wir ein Foto sehen können
Ein Selfiestick wäre da praktisch, aber wer hat so einen schon?
-
-
-
Oh - freudsche Fehlleistung.
Ich meinte aber Bügelbrett.
-
Zur Verdeutlichung meiner Misere habe ich extra für euch gemalt:
Dabei fiel mir der Sicherungskasten ein, der nun eventuell auch die Tür sichert.
Die Lage es Bügelbretts ist geschätzt, daher Schrödingers Brett.
Abmessung ist geraten, eventuell ist es auch nur 1m.Es reicht nicht um das Brett auf den Boden zu legen, ich habe den Fall des Brettes auch schonmal von innen erlebt. Auch abenteuerlich es wieder an den Platz zu bringen weil für Bett und Mensch eigentlich auch kein Platz ist.
-
Jetzt kann man sich das Ganze wirklich etwas besser vorstellen!
So gesehen müßte ein Stiel, von einem Besen zum Beispiel, doch eine gute Lösung sein
Irgendwas dünnes, sehr stabiles nehmen, in den Spalt rein schieben, nach oben ausrichten und einfach hoch drücken
-
Weißt du eigentlich, wer der Doofie war, der das Bügelbrett nicht angeseilt hat?
Ich denke, die Türklinke abmontieren könnte auf alle Fälle was bringen. Wenn die äußere Klinke weg ist, könntest du die innere mit einem stabilen dünnen Stab wegdrücken. Ich hätte zum Beispiel so Holzstäbe, die bei Rankpflanzen in den Töpfen stecken.
-
Für dein Problem hab ich leider auch keine Lösung, aber...., zukünftig würde ich das Bügelbrett woanders deponieren. Auf keinen Fall mehr in dieser kleinen Höllenkammer.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!