Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV

• Jetzt kann man sich das Ganze wirklich etwas besser vorstellen!

So gesehen müßte ein Stiel, von einem Besen zum Beispiel, doch eine gute Lösung sein :denker:

Irgendwas dünnes, sehr stabiles nehmen, in den Spalt rein schieben, nach oben ausrichten und einfach hoch drücken :ka:

Da ist kein Spalt. Ich kann die Tür nur im Rahmen bewegen :verzweifelt:

Weißt du eigentlich, wer der Doofie war, der das Bügelbrett nicht angeseilt hat? :ugly:

Ich denke, die Türklinke abmontieren könnte auf alle Fälle was bringen. Wenn die äußere Klinke weg ist, könntest du die innere mit einem stabilen dünnen Stab wegdrücken. Ich hätte zum Beispiel so Holzstäbe, die bei Rankpflanzen in den Töpfen stecken.

Die neue Putzfrau wars. Die, welche gestern mal eben mit dem Hund raus gegangen ist ohne mich darüber auch nur zu informieren.

• Erstmal "Beileid" in Sachen BügelBrett :streichel: hast Du solche DrahtKleiderbügel (aus der Reinigung)?!

Damit kann man sich die dollsten Sachen basteln/biegen...

(das ist aber auch der größte Mist, wenn man nicht sehen kann WIE das Teil sich da verkeilt hat)

Die TürKlinke außen ist also runtergedrückt.. dann müsste das obere Ende vom BügelBrett innen auf der TürKlinke liegen - richtig?!

Und die zusammengeklappten "Beine" zeigen nach hinten - hoffentlich hat sich das Gedöns nicht auch noch "ausgeklappt (wie bei einem WäscheStänder) oder muss man das extra "lösen" wenn man das Teil aufstellen will?!

(weißt Du das Modell vom Übeltäter - über google das Bild suchen - ich überlege wie "schräg" das Teil auf der inneren TürKlinke liegt und wie weit die "Beine" unten von der Tür weg sein könnten)

/I so ungefähr müsste das Elend ja aussehen oder?!

• also ich bin gespannt, wie du das Problem löst. Notfalls können Äxte helfen :D

• Ich hoffe die Beine zeigen nach hinten(also zur Wand). Es ist ein etwas älteres Aldi Modell. Keine Ahnung welches. Es sind Sterne drauf :ugly: xD

Ich habe einige Pläne für daheim, ich lasse euch teilhaben, sobald ich soweit bin. Nachhause kommen, hund bewegen und so.

• Ahhh - da ist ja inzwischen das wahre Elend zu sehen :???: ES ist von der Seite auf die Klinke gedonnert und nicht ähhh "von vorne"...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!