Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Bei uns war der Umzug häppchenweise super entspannt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV* Dort wird jeder fündig!
-
-
@zweizylinder
Da guck ich mal nach, danke.
Ich mag nix wegschmeißen, was noch geht.
Heutzutags kann man da ja nicht mal mehr Platinen ausbauen und Transistoren, Kondensatoren und Widerstände ablöten und im Keller verstauen -
Muss grad mal blöd fragen - wie kommt es eigentlich, dass fast jeder in meinem Freundeskreis ein Handy mit "Spiderapp" (Sprung in der Displayscheibe) hat? Meine Smartphones sind mir bestimmt schon x Mal runtergefallen, auf Laminat, Beton, Fliesen ... und obwohl ich nur ne popelige Silikonhülle drauf habe, hatte keines meiner Handys bisher einen Displayschaden Maximal ein paar Lackkratzer, wenn ich keine Hülle dran hatte.
Dabei hab ich nicht mal besondere Smartphones, immer nur den Mittelklasse-Kram von Motorola. Die meisten mit Samsung-Handys oder iPhones klagen darüber, dass ihr Handy bestimmt einen Sprung im Display hat, wenns runterfällt
Ich nach der Arbeit los, Handy in den Rucksack und diesen nicht richtig geschlossen. Ich beuge mich im Treppenhaus vor, mein Handy gleitet über meine Schulter aus dem Rucksack und fällt polternt durch das Treppenhaus und mehrfach am Geländer einschlagend zwei Etagen tiefer und kommt dort zum liegen.
Meine Kollegin "Oje, das wars jetzt mit deinem Handy" und ich nur "Ach verflixt ( ich liebe es 'verflixt' zu sagen). Kommt von unten eine Stimme "Ich hab es, die Hunde sehen auch noch gut aus." ( Hab mein Profilbild als Sperrbildschirm). Ich "Haben sie Spinnennetze im Gesicht", von unten "nein alles gut, scheint noch zu funktionieren".
Samsung irgendwas hab ich, geerbt von Schatzi
-
Mein Laptop Lüfter lüftet, lüftet, lüftet.... Mähhhh... was kann das sein?
Hab das Lappi heute schon aufgeschraubt den Lüfter betrachtet, ausgepinselt und ausgesaugt... Aber er läuft und läuft...
Jemand ne Idee?
-
Hab das Lappi heute schon aufgeschraubt den Lüfter betrachtet, ausgepinselt und ausgesaugt... Aber er läuft und läuft...
Jemand ne Idee?
Der Temperatursensor oder die Kühlpaste eingetrocknet?
-
-
-
Jemand ne Idee?
Vielleicht ist ihm warm und er hätte gerne ein Eis?
-
Bin gerade zu blöd dazu, um das eckige Hintergrundavatar zu ändern?
Kann mir bitte bitte jemand helfen?
-
Bin gerade zu blöd dazu, um das eckige Hintergrundavatar zu ändern?
Kann mir bitte bitte jemand helfen?
Kannst im Profil direkt das Hintergrundbild anklicken.
-
Vielen Dank, @zweizylinder!
Ich kam gerade echt nicht mehr drauf, wie das ging.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!