Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
bei uns passt es halt.
Samsung und iPhone nutzer haben früher oder später immer ein gesprungenes Display, während die anderen Handy-Nutzer nie was haben.
Allerdings hab ich es schon geschafft, ein Nokia kaputt zu bekommen. mir ists aus der Tasche gefallen, ich habs nicht gemerkt und dann die Autotüre zu gemacht. nur leider lag das Handy dazwischen....
es war krumm, hatte es einen schwarzen Balken im Display, lies sich aber noch fast einwandfrei nutzen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Muss grad mal blöd fragen - wie kommt es eigentlich, dass fast jeder in meinem Freundeskreis ein Handy mit "Spiderapp" (Sprung in der Displayscheibe) hat? Meine Smartphones sind mir bestimmt schon x Mal runtergefallen, auf Laminat, Beton, Fliesen ... und obwohl ich nur ne popelige Silikonhülle drauf habe, hatte keines meiner Handys bisher einen Displayschaden Maximal ein paar Lackkratzer, wenn ich keine Hülle dran hatte.
Dabei hab ich nicht mal besondere Smartphones, immer nur den Mittelklasse-Kram von Motorola. Die meisten mit Samsung-Handys oder iPhones klagen darüber, dass ihr Handy bestimmt einen Sprung im Display hat, wenns runterfällt
ich glaube manches ist einfach Glück..
ich hatte bisher immer IPhones oder Samsung, da die S-Linie, also wirklich die hochpreisigen Handys. Die sind mir auch schon sehr oft runter gefallen..
ein IPhone ist mal vom ersten Stock aus ne Treppe runter geschlittet..
mein aktuelles Samsung S10 ist gerade mal 2 Monate alt und auch das hat schon etliche Male nen Abflug gemacht. Auch schon auf Fliesen und auf Schotter.
Das Samsung S8 davor hatte ich vlt zwei Wochen, da ist es mir beim Haustür aufsperren aus der Brusttasche gefallen und mit der Ecke auf den Betonsteinen gelandet. Edit: das S8 habe ich ja jetzt ausrangiert, aber auch das hat noch ein vollkommen intaktes Dispaly und funktioniert auch sonst noch tadellos. Lediglich die SD-Karte ist voll mit Fotos.
Spider-App hatte ich dennoch noch nie.. einfach schlicht und ergreifend Glück.
Edit: ein IPhone ist mir auch mal abgesoffen, hatte es bei Starkregen in der Bauchtasche. Ungeduldig wie ich bin, habe ich es natürlich nur sehr kurz ausgeschaltet in Reis gelegt und dann weiter verwendet..
da ist dann erst die Flüssigkeit von unten nach oben durchs Display gewandert und hat das Display leicht dunkler gefärbt.
Dann ist es von oben nach unten wieder getrocknet und das Display wurde wieder heller an den Stellen.
Funktioniert hat es tadellos. Ist jetzt ich meine 5 Jahre her und meine Mama verwendet das Handy heute noch. Funktioniert immer noch.
-
Mein Sohn war bis vor ein paar Wochen sehr stolz darauf, dass sein Sony Handy mit 4 Jahren immer noch einwandfrei funktioniert.
Dann fiel es ihm auf der Treppe aus der Hosentasche und landete mit dem Display nach unten auf einem Stück Trockenfutter von Charlie.
Das einzige Stück auf einer Treppe mit 15 Stufen.
Volltreffer, Handy kaputt.
Jetzt hat er sich doch ein Neues gegönnt und ich würde dazu angehalten, besser auf das Hundefutter aufzupassen
Grüßle Silke mit Charlie
-
Gibt es hier irgendwo einen Thread zu Reinfleischdosen? Ich tue mich unglaublich schwer darin, online welche zu finden und es wäre ja auch schön, da mal Erfahrungen anderer zu lesen. Über die Suchfunktion hab ich nichts gefunden.
-
Gibt es hier irgendwo einen Thread zu Reinfleischdosen? Ich tue mich unglaublich schwer darin, online welche zu finden und es wäre ja auch schön, da mal Erfahrungen anderer zu lesen. Über die Suchfunktion hab ich nichts gefunden.
Perro hat einige Reinfleisch Dosen im Angebot.
Brauche ich für Takeo wegen der Allergien.
-
-
Direkt für Reinfleischdosen glaube ich nicht, aber zu Nassfutter und da wird auch über Reinfleischdosen gesprochen.
-
-
Perro hat einige Reinfleisch Dosen im Angebot.
Brauche ich für Takeo wegen der Allergien.
Bekommt man das in Deutschland?
Oder muss man das aus AT bestellen?
Keine Ahnung ob die in DE erhältlich sind, aber ich denke schon.
Perro hat auch Ernährungsberatung.
Gibt ja auch deutsche Firmen die nach Österreich liefern.
Rinti soll auch nicht schlecht sein.
-
Rinti habe ich auch schon entdeckt, und die von Hermanns.
Wobei letztere durch Bio etc schon seeehr teuer sind, zumindest hier in Finnland. Dass ich in Finnland wohne macht das ganze halt nochmal schwieriger, da hier wirklich wenig hinliefert. Und wenn ich jedes mal 30 Euro Versand zahle, dann werd ich Arm.
-
Liefert Zooplus nach Finnland? Wenn ja könnte doch das Rocco passen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!