Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Liefert Zooplus nach Finnland? Wenn ja könnte doch das Rocco passen
Ja, es gibt ein "eigenes" finnisches Zooplus, mit etwas abgewandeltem Angebot, aber zum Grossteil ist es gleich. Das Rocco habe ich dort auch schon gesehen, werde ich bei dir nächsten Bestellung vielleicht mal probieren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV* Dort wird jeder fündig!
-
-
Rinti habe ich auch schon entdeckt, und die von Hermanns.
Wobei letztere durch Bio etc schon seeehr teuer sind, zumindest hier in Finnland. Dass ich in Finnland wohne macht das ganze halt nochmal schwieriger, da hier wirklich wenig hinliefert. Und wenn ich jedes mal 30 Euro Versand zahle, dann werd ich Arm.
Wieviel kaufst du denn auf einmal?
Ich kaufe das sonst in Ö und schicke es dir.
-
Gibt's Edeka in Finnland? Da hab ich auch schon Singleproteindosen in der Haustierabteilung stehen sehen. Erst gestern wieder.
-
Rinti habe ich auch schon entdeckt, und die von Hermanns.
Wobei letztere durch Bio etc schon seeehr teuer sind, zumindest hier in Finnland. Dass ich in Finnland wohne macht das ganze halt nochmal schwieriger, da hier wirklich wenig hinliefert. Und wenn ich jedes mal 30 Euro Versand zahle, dann werd ich Arm.
Wieviel kaufst du denn auf einmal?
Ich kaufe das sonst in Ö und schicke es dir.
Meist relativ viel, nachdem ich einmal probiert habe, ob es gut ist. Zooplus liefert allerdings auch hierher, werde wohl da mal ein paar einzelne Dosen zusammenwerfen und schauen.
Gibt's Edeka in Finnland? Da hab ich auch schon Singleproteindosen in der Haustierabteilung stehen sehen. Erst gestern wieder.
Ne, haben wir nicht. Und die Supermärkte hier haben alle nur Dosenmenüs die zur Hälfte aus Getreide bestehen, und sowas möchte ich meinem Hund einfach nicht füttern.
Werde demnächst aber Mal in der Tierhandlung schauen, vielleicht haben die ja was da. Kostet dann halt direkt doppelt so viel wie bestellt, deswegen sträube ich mich da immer etwas.
-
Ne, haben wir nicht. Und die Supermärkte hier haben alle nur Dosenmenüs die zur Hälfte aus Getreide bestehen, und sowas möchte ich meinem Hund einfach nicht füttern.
Werde demnächst aber Mal in der Tierhandlung schauen, vielleicht haben die ja was da. Kostet dann halt direkt doppelt so viel wie bestellt, deswegen sträube ich mich da immer etwas.Wäre vlt. selber kochen eine Option für Dich ?
-
-
Mir landete neulich mein iPhone mit der Spider-App in der Toilette, ist abgesoffen und funktionierte einwandfrei. Ist weder ausgegangen noch war irgendwas anderes. Ich hab es nichtmal ausgemacht, nur abgetrocknet.
Ein Bekannter hat ein Huawai mit Spider-App, ein anderer ein Sony. Das ist echt total unterschiedlich. Und meine Handys fallen echt oft. Meine Tochter wirft das Alte auch mal rum, hat immernoch keine Spiders drauf. -
Werde demnächst aber Mal in der Tierhandlung schauen, vielleicht haben die ja was da. Kostet dann halt direkt doppelt so viel wie bestellt, deswegen sträube ich mich da immer etwas.Wäre vlt. selber kochen eine Option für Dich ?
Da habe ich auch gerade dran gedacht. Häufig ist ja in den Dosen nicht so hochwertiges Fleisch verarbeitet oder die Deklaration ist so schlecht, dass man es eh nur erahnen kann , da würde ich wohl auch lieber selbst kochen und wüsste genau was drin ist.
-
Happy Dog hat auch Reinfleischdosen.
Vielleicht gibt es das in Finnland
-
Gibt's Edeka in Finnland? Da hab ich auch schon Singleproteindosen in der Haustierabteilung stehen sehen.
Da muss man aber echt gucken, was in der Deklaration steht. Ich hab auch mal eine als "Singleprotein" ausgewiesene Dose gehabt, auch von einem Supermarkt, und da waren dann doch zwei Fleischsorten drin.
-
Lunderland hat auch Reinfleischdosen, glaube ich, aber keine Ahnung wie da die Versandkosten sind.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!