Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ich habe jetzt das dritte Samsung S4 mini und ich gehe wirklich nicht besonders pfleglich mit meinen Geräten um (es sind Gebrauchsgegenstände)
Nummer 1 hatte eine SpiderApp, weil ich auf der Straße angegriffen wurde und der Ar.. es mir aus der Hand gerissen und über die Straße geschleudert hat. Es lief aber noch trotz SpiderApp noch pber ein Jahr ohne Probleme (und dann ist der Display entgültig zersplittert)
Nummer 2 habe ich inzwischen an meinen Bruder vererbt, da ich mir mit Nummer 3 eins mit größerem internen Speicher gekauft habe.
Beide funktionieren problemlos, fallen oft runter und sind zuverlässige "Begleiter".Nummer 1 würde wohl auch noch funktionieren, wenn ich das Display austauschen würde.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ne, haben wir nicht. Und die Supermärkte hier haben alle nur Dosenmenüs die zur Hälfte aus Getreide bestehen, und sowas möchte ich meinem Hund einfach nicht füttern.
Werde demnächst aber Mal in der Tierhandlung schauen, vielleicht haben die ja was da. Kostet dann halt direkt doppelt so viel wie bestellt, deswegen sträube ich mich da immer etwas.Wäre vlt. selber kochen eine Option für Dich ?
Gemüse sowieso, bei Fleisch habe ich nicht die Möglichkeit, da irgendwas auf Vorrat zu haben. Unser Kühlschrank und Gefrierfach ist relativ klein und für etwas extra für den Hund haben wir keinen Platz. Daher die Dosen, die kann ich sonstwo lagern und sie halten sich lange. Wenn ich könnte, würde ich das sofort machen - aber so funktioniert das leider nicht.
Lunderland liefert zwar her, aber für 45 Euro oder so - da müsste ich schon SEHR viel auf einmal kaufen, damit sich das lohnt.
-
Und wenn Du das Zeug selbst einkochst, also in Gläser?
Gerne dann als vollwertige Mahlzeiten, oder so.
-
Gemüse sowieso, bei Fleisch habe ich nicht die Möglichkeit, da irgendwas auf Vorrat zu haben
Ich koche auch, allerdings alle 3 Tage frisch, 3 Tage hält es sich schon im Kühlschrank.
-
Wäre vlt. selber kochen eine Option für Dich ?
Gemüse sowieso, bei Fleisch habe ich nicht die Möglichkeit, da irgendwas auf Vorrat zu haben. Unser Kühlschrank und Gefrierfach ist relativ klein und für etwas extra für den Hund haben wir keinen Platz. Daher die Dosen, die kann ich sonstwo lagern und sie halten sich lange. Wenn ich könnte, würde ich das sofort machen - aber so funktioniert das leider nicht.
Es gibt hier auch so einen Einkochthread, also Lagerung in Gläsern. Wenn das was für dich ist. "Gläsersammler" - Einkochen für Hunde
In meiner Vorstellung kriegt man in Finnland an jeder Ecke super tolles Wildfleisch, das sich perfekt eignen würde ... (Stimmt aber vermutlich nicht ... ich war leider auch nur einmal da.)
Ziemlich gute Reinfleischdosen gibts auch von Loisachtaler. Auch keine Riesenmarke, vermutlich ähnliche Versandkosten.
Aber ist es nicht umgekehrt einfacher, zu gucken, was du bei euch bekommst und dann testen, obs die Hunde (der Hund?) vertragen?
Futterfreund versendet auch ins Ausland und hat gute Auswahl, vielleicht ginge auch Finnland. https://www.futterfreund.de/versand/
-
-
bei uns passt es halt.
Samsung und iPhone nutzer haben früher oder später immer ein gesprungenes Display, während die anderen Handy-Nutzer nie was haben.
In meiner Familie waren/sind in den letzten ca 8 Jahren 6 Samsung-Phones bei 4 Personen in Nutzung. Mein S4 mini ist jetzt ziemlich genau 6 Jahre alt, hat einige Stürze und Fälle überlebt und ist am Rand nicht mehr durchgängig weiß. Das uralte Radtour-Phone meines Vaters ist noch viel älter und hat schon Fahrradunfälle überlebt.
Spider-Apps kennen wir alle nur vom Hörensagen.
-
Kennt sich hier einer wirklich wirklich wirklich gut mit PCs (Windows/Hardware/Software) aus und kann mir helfen?. Habe ein Problem, im Speziellen das Abspielen von Videos im Internet..
Ich bin wirklich kein Laie, aber jetzt bin ich überfragt.
Bitte per PN melden. Ist doch ein wenig zu umfangreich für hier
Danke
-
Aprikose : wenn du nicht aus Milbenallergiegründen Dosen suchst, kann ich dir Trockenfleisch empfehlen. Leicht zu lagern, gut zu mischen und einfach anzuwenden (rehydrieren durch Einweichen).
So kann man Muskelfleisch und Innereien im passenden Verhältnis mischen und muss sich nicht auf Dosenfleischhersteller verlassen.
Trockenfleisch ist auch nicht so teuer im Versand, da nicht so schwer.
-
Kennt jemand einen schönen Shop mit Haarstäben ausser Senza Limiti?
-
Kann ein Hund zuviel Möhre fressen?
Unser Hund ist Möhren süchtig. Er würde dafür töten.
Er futtert am Tag so 2-3 davon. Zum Frühstück gibt es immer eine wenn ich für die Kids ihr Pausenbrot mache und Möhren für sie richte. Und oft bekommt er die Reste der Möhren wenn die Kinder von der Schule kommen. Ab und zu ergattert er sich auch noch ein Stück zwischen durch wenn der Mini das Meerschwein Futter Mal wieder an den Hund verfüttert.
Jetzt haben mich die großen gefragt ob sich unser Hund auch an Möhre überfressen kann
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!