Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV

• nicht bei den Mini Mengen die du beschreibst. Erhöht halt bloß den Output.

• Kann ein Hund zuviel Möhre fressen?

Das frage ich mich seit einiger Zeit auch, die Hunde haben da ein Experiment laufen |)

Aber ich denke, bei relativ normalen Mengen (also jetzt nicht 3kg täglich) sollte da doch eigentlich nichts passieren. Gibt nur bissel mehr Output. Hier sind's so 2-3 Möhren pro Hund und Tag, bisher ist mir noch nichts negatives aufgefallen. Vielleicht werden die Hunde irgendwann orange... :tropf:

• rohe Möhren werden halt zum Großteil unverdaut wieder ausgeschieden.. außer etwas mehr Kotabsatz sollte da nix passieren.

• Wenn Baldur seine Adresse kundtun mag, dann schickt ihm Fynn seine Möhren gerne zu. :nicken:

• Kann ein Hund zuviel Möhre fressen?

Das frage ich mich seit einiger Zeit auch, die Hunde haben da ein Experiment laufen |)

Aber ich denke, bei relativ normalen Mengen (also jetzt nicht 3kg täglich) sollte da doch eigentlich nichts passieren. Gibt nur bissel mehr Output. Hier sind's so 2-3 Möhren pro Hund und Tag, bisher ist mir noch nichts negatives aufgefallen. Vielleicht werden die Hunde irgendwann orange... :tropf:

Das würde bei uns nicht auffallen. Schwarz ist so blöd umzufärben |)

• Baldur wäre Fynn auf ewig dankbar!

• Das frage ich mich seit einiger Zeit auch, die Hunde haben da ein Experiment laufen |)

Das würde bei uns nicht auffallen. Schwarz ist so blöd umzufärben |)

Dann immer rein mit den Möhren :lol:

• Vielleicht werden die Hunde irgendwann orange... :tropf:

mir wurde tatsächlich empfohlen, meinem Rüden vor einer Ausstellung Karottensaft zu füttern, weil das die Farbe 'intensiviert'.
    Ich bilde mir auch ein, dass er davon tatsächlich etwas rötlicher/dunkler wurde.. aber obs wirklich stimmt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!